NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Neue Old Spice- Herrenseife (USA) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.02.2014, 14:58 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Liebe Experten,

habe gerade meine Mittagspause mit der Suche nach einem deutschen Anbieter vergeudet,welcher die neuen Old Spice-Seifen anbietet.Folgende Sorten:
Old Spice Swagger Bar Soap (6 Bars)
Old Spice Fiji Bar Soap (6 Bars)
OLD SPICE HIGH ENDURANCE SOAP PURE SPORT (6 BARS)

Natürlich kann ich die Dinger auch in den USA bestellen, käme allerdings auf ca. 20 Euro Porto (was ich nicht einsehe).

Kennt jemand einen deutschen/europäischen Händler, der die Teile anbietet ?

Gruss Willi

Diese Nachricht wurde am 07.02.2014 um 14:59 Uhr von WilliWunder editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.02.2014, 20:17 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Old Spice gehört ja zu Procter & Gamble, also könnte man da mal ganz frech nachfragen.
Ich hatte auch schon nach den Seifen gesucht, aber nichts gefunden. Entweder man bestellt sie aus den Staaten oder es gibt sie evtl. in Nachbarländern, das weiß ich nicht. Ansonsten kann man auch mal einen US Store fragen, ob der sowas bestellen kann.

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.02.2014, 23:55 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


noir schrieb:

Zitat:
Ansonsten kann man auch mal einen US Store fragen, ob der sowas bestellen kann.

Das ist eine gute Idee.Hast du da einen empfehlenswerten Shop zur Hand ?

PX etc. gibt es wohl heute nicht mehr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.02.2014, 00:24 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Auf die Schnelle finde ich diese:

www.americanfood4u.de/
www.usa-import-shop.de/
www.usfoodz.de/
www.starbridge.de/

Alle mit einer ähnlichen Non-Food Palette, scheinbar ein Großhändler, der dahinter steckt?

Evtl. gibt es in Deiner Umgebung solche Shops?

Ich schreib P&G mal an, melde mich wenn ich Antwort habe.

--
Löppt!

Diese Nachricht wurde am 08.02.2014 um 00:36 Uhr von noir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.02.2014, 02:29 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Bin bei einer Bestellung sofort dabei,falls der Preis nicht zu abgehoben ist.Vielleicht schreibe ich mal so einen US-Rasierfreak bei youtube an, könnte eigentlich auch funktionieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.02.2014, 02:40 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Mach das, ich musste noch eine 2. Mail an P&G schicken, weil:
Guten Tag und danke für Ihre Email, wir erhalten täglich eine große Anzahl Emails, von denen einige unaufgeforderte Werbung aufweisen. Aufgrund der Wortwahl in Ihrer Email wurde Ihre Nachricht bedauerlicherweise von unserem System als solche identifiziert.

Ich hatte einen Link zur Old Spice Website eingebaut (damit die wissen, was ich meine), dass mochte deren trash collector wohl nicht. Toll, dass die nicht mal Werbung von Kunden für ihre eigenen Marken akzeptieren .

Die zweite Mail ist raus, nächste Woche kommt wohl eine ernüchternde Antwort. Schauen wir mal .

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.02.2014, 10:14 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Die ernüchternde Antwort kam gerade.

Ich zitiere:
...Bezüglich Ihrer Frage muß ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen keine Ausküfte für unsere Produkte im Ausland geben können, da uns hierüber keine Informationen vorliegen.

Die Old Spice Seifen werden derzeit nicht in Deutschland vertrieben...


War auch nicht anders zu erwarten. Ich denke mal bei einem US Shop nachzufragen könnte eher funktionieren.

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.02.2014, 10:36 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Ja, dann muß halt Plan B zum Einsatz kommen...
Gruss Willi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)