NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » La Toja Rasierseife (Stick) / Spanische Rasierprodukte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.02.2014, 15:55 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Liebe Freunde der Sonne,

ein Arbeitskollege fliegt nächste Woche nach Spanien.Nun soll er mir natürlich ein paar Rasiersachen mitbringen.Die Sachen sollten in jedem Supermarkt/Drogerie erhältlich sein.(Also bitte keine Geheimseife kleiner versteckter Handsiedereien ; )

Gedacht habe ich an ein paar Sticks der Rasierseife La Toja.

1.) Hat jemand Erfahrung mit La Toja ?
2.) Gibt es noch andere empfehlenswerte Produkt (am liebsten Rasierseifen) für die gepflegte Rasur in Spanien ?

Gruss+Danke!
Euer Willi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.02.2014, 16:06 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


• La Toja Rasiercreme (Spanien): Das riecht so richtig nach Spanien. Schäumt zurückhaltend, erfordert ausführliche Gesichtswäsche zur Entfernung.
• La Toja Stick (Spanien): Der VW Golf unter den Rasierseifen. Ist praktisch, macht keine Fehler, sorgt aber auch für keinerlei Emotionen. Funktionalität pur. Kein hervorstechender Geruch bedeutet auch: Kein störender Geruch. Extrem praktische Verpackung!
• Floid ASB (orange, direkt aus Spanien): Sehr angenehmes Gefühl beim Auftragen, gute Pflegewirkung über den ganzen Tag und angenehmer verbleibender Duft. So soll es sein – vorausgesetzt man dosiert es sparsam, denn die Menge macht (geruchstechnisch) das Gift. Absolut empfehlenswert und passt hervorragend zur Calani Oriental Plum.

Wahrscheinlich gibts die Alvarez Gomez nicht in jedem Supermarkt - aber falls doch: KAUFEN!

Ansonsten jeweils eine 400ml Flasche Floid blau und orange - von unten beleuchtet die genialste Baddeko von Welt!

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.02.2014, 16:23 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Seifen kenne ich jetzt auch keine mehr.

Die blaue LEA RC gibt es recht häufig, die grüne LEA Menthol RC seltener. Beide sehr gute Cremes, die dufttechnisch nicht vom Hocker reißen, aber ihren Zweck mehr als erfüllen.
Die grüne LEA war bis jetzt die, die den stärksten Kühleffekt von meinen getesteten Cremes hatte. Danach ist alles andere nur ein laues Lüftchen.

Hier gibt es vielleicht noch etwas, was noch nicht genannt wurde:

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=8303&searc...

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.02.2014, 20:55 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Von Lea gibt es auch noch einen RS-Stick. Schäumt nicht so schnell und leicht auf wie die LaToja, ist er dann da, ist er wirklich top. Von Duft her etwas aufregender als der LaToja Stick und kommt auch in dieser praktischen "Reiseverpackung"

Den LaToja Hombre ASB find ich auch noch toll, beim Hombre AS merkt man allerdings sofort, ob die Rasur reizfrei abging oder nicht. Das normale AS ist wesentlich sanfter (hier aber Achtung mit der Kappe der Flasche, die ist nur aufgesteckt!)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.02.2014, 18:12 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Danke für die guten Antworten!Da habe ich ja schon mal ein paar gute Ansatzpunkte für die Bestellung.
Inzwischen gehört der Besuch des Rasierregals in fremdländischen Supermärkten für mich zum absoluten Urlaubshighlight ; )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.03.2014, 15:25 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,

nachdem ich den LaToja RS-Stick getestet, und für gut befunden habe, würde ich gerne ebenso den empfohlenen LEA-stick testen wollen, ..
..muss nur noch sehen, wo ich den her bekomme..^^
Vlt. habt ihr da einen Tipp für mich.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.03.2014, 15:38 Uhr
maxx
registriertes Mitglied


Am besten bei gift and care in Spanien bestellen. Dort ist auch der toja stick saubillig und noch vieles mehr. Porto i.o.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.03.2014, 16:21 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


www.productosleatienda.com/en/6-cream-and-shaving-soap

Vielleicht bei LEA direkt? Da empfehle ich zusätzlich die grüne RC für die heißen Sommermonate.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.03.2014, 21:16 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Und die brushless ist auch gut.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)