NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Palmolive RC » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.02.2014, 08:19 Uhr
kron4401
registriertes Mitglied


Hi und guten Morgen,

kennt jemand von euch diese Rasiercreme

s1.directupload.net/images/140221/j7qxumkx.jpg

Ich habe Sie heute das erste mal genutzt und bin positiv überrascht.
Für unter 2,00 € halte ich es für eine brauchbare Creme.

Das einzige was mich wundert ist das ich diese bisher noch nirgends außer in einem Onlineshop gesehen habe?

Ist das eventuell das ital. Pendant zu unserer grünen Palmolive Creme (hab leider hier keine Vergleichsmöglichkeit da ich die grüne noch nie getestet hab).

Diese Nachricht wurde am 21.02.2014 um 08:23 Uhr von kron4401 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.02.2014, 10:12 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


kron4401 schrieb:

Zitat:
.....
kennt jemand von euch diese Rasiercreme
.....
Ist das eventuell das ital. Pendant zu unserer grünen Palmolive Creme ....

Ja.
Ich find die Italienerin auch etwas besser, als die deutsche Variante, die ja fürwahr sehr odentlich ist.

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 21.02.2014 um 10:13 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.02.2014, 10:37 Uhr
noir
registriertes Mitglied


@kron4401
Die grüne Palmolive in Italien ist übrigens eine Menthol Rasiercreme.
www.colgate.it/app/Colgate/IT/Palmolive/Products/ShaveCre...

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.02.2014, 10:53 Uhr
kron4401
registriertes Mitglied


Ah verstehe,
gibt es den in Deutschland auch eine Menthol RC von Palmolive??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.02.2014, 11:34 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Habe ich bisher nicht gesehen. Auch noch keine Bezugsquelle aus Deutschland im Forum entdeckt.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.02.2014, 12:18 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Palmo Menthol gibt's auch in Kroatien in jedem DM-Markt für umgerechnet € 1,80 die 65-ml-Tube.
Habe zwei Tuben übrig. Bei Interesse bitte pm.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.02.2014, 12:35 Uhr
SirGeoffrey
registriertes Mitglied


kron4401 schrieb:

Zitat:
Ah verstehe,
gibt es den in Deutschland auch eine Menthol RC von Palmolive??

Ja, aber nur über den Versand.

Hier ist der Link:

www.dambiro.de/Rasiercreme_1

--
merkur23c, merkur33c Feather Mühle Silberspitz Dachszupf Musgo Real, Speick, Palmolive al Mentolo Musgo Real Acca Kappa Cedro, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.02.2014, 12:27 Uhr
Bernhard81
registriertes Mitglied


Unterscheided sich die Italienische (Rote) Palmolive classica von der hier erhältlichen classic (Grüne)?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.02.2014, 13:13 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Manche sagen ja, manche sagen nein

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.02.2014, 13:31 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


Riecht die RC auch so wie der Stick? Habe leider keine Mikrowelle um den Stick zu schmelzen

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.02.2014, 13:56 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Also die RC riecht anders als der Stick. Die Deutsche RC sensitive riecht wie der Stick. Einfach mal in die Suchanfrage Palmolive eingeben und dann kannste dich mal 5 Stunden zurücklehnen und lesen ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)