NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Service a la Ralf Aust » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.02.2014, 10:38 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Zu Weihnachten bekam ich von meiner Frau ein 7/8 Ralf Aust mit Rosenholzschalen geschenkt.
Eine herrliche Klinge, out of the Box einsatzbereit, schönes Holzheft
Leider zeigte das Heft bereits nach drei Rasuren Risse um den Erlniet - die Klinge fiel ins Heft zurück.

Mit Ralf Aust per eMail Kontakt aufgenommen, Messer nach Solingen geschickt, nach drei Tagen bekam ich Mail aus Solingen, dass das Messer wieder auf dem Weg nach Wien zurück ist.

Neues Rosenholzfheft und in der Hermes-Box noch 10 Euro (unangekündigt) als Erstattung meiner Versandkosten beigelegt.


Das nenne ich Top-Service einer Top-Messermanufaktur. Genau da liegt für mich der Entscheidungsgrund, ob ich Stammkunde werde oder nicht. Ralf Aust hat einen Stammkunden dazugewonnen.

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum

Diese Nachricht wurde am 26.02.2014 um 11:09 Uhr von Klaasianer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2014, 10:40 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Klaasianer schrieb:

Zitat:
Genau da liegt für mich der Entscheidungsgrund, ob ich Stammkunde werde oder nicht. Ralf Aust hat einen Stammkunden dazugewonnen.

Da liegt genau der Punkt !
Mit gutem Service ohne wenn und aber, kann man heute noch punkten !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.02.2014, 11:25 Uhr
~TomMuc
Gast


Sowas ist super, Probleme gibt es immer mal wieder, aber das Entscheidende ist wie damit umgegangen wird.

Und die Versandkosten auch noch erstattet, des ist nicht selbstverständlich, aber freut einen natürlich nochmal mehr .

Viel Spaß mit dem schönen Messer!

Diese Nachricht wurde am 26.02.2014 um 11:25 Uhr von TomMuc editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2014, 16:04 Uhr
Zed
registriertes Mitglied


du hast aber eine tolle Frau
und Aust einen tollen Service, das darf man auch nicht vergessen, Hut ab; und das in der heutigen Zeit!

--
Wacker,Thiers Issard,Aust, Koraat
MOSH XXL special old reserve
Thäter 2-Band, Thiers Issard
Penhaligon´s, D.R. Harris, Proraso, Esbjerg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.02.2014, 21:25 Uhr
danterasur
registriertes Mitglied


Den angenehmen Kontakt mit Herrn Aust kann ich bestätigen. Sowohl am Telefon als auch per email.

@Klaasianer: Habe übrigens bei R. -zwecks Bestellung- immer noch keinen erreicht, weder telefonisch noch per email. Hast Du eine Tip? Fax?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.02.2014, 21:43 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


danterasur schrieb:

Zitat:
Den angenehmen Kontakt mit Herrn Aust kann ich bestätigen. Sowohl am Telefon als auch per email.

@Klaasianer: Habe übrigens bei R. -zwecks Bestellung- immer noch keinen erreicht, weder telefonisch noch per email. Hast Du eine Tip? Fax?

Ich habe immer per Mail mit Frau Kronenberg Kontakt gehabt. Keinerlei Probleme dabei. Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen.
Revisor (Kronenberg) gab mir auch ohne Proble Auskunft zu einem meiner Vintage-Revisor-Messer, das ich nicht bei Revisor gekauft hatte.
Wenn Du willst, probieren wir: schick mir per PM eien Kontakadresse von mir. Ich nehme mit Revisor Kontakt auf, damit Du kontaktiert wirst. Kompliziert, aber was soll's

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.02.2014, 22:16 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


nach drei Tagen bekam ich Mail aus Solingen, dass das Messer wieder auf dem Weg nach Wien zurück ist.

Wie solange hat das gedauert))
In Solingen dauert manches entweder 3 Tage oder 3 Monate
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.02.2014, 07:48 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


@danterasur
Ich habe in Sachen Revisor jetzt mal ein Mail abgeschickt. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.02.2014, 08:09 Uhr
Daisho
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
nach drei Tagen bekam ich Mail aus Solingen, dass das Messer wieder auf dem Weg nach Wien zurück ist.

Wie solange hat das gedauert))
In Solingen dauert manches entweder 3 Tage oder 3 Monate

@mecky

Also meine Erfahrung...welche sich allerdings nicht auf Revisor sondern eine andere Firma die wunderschöne RM herstellt bezieht sagt mir, dass die 3 Monate eher vorkommen als die drei Tage.
Im bergischen Land ticken die Uhren eben anders.

--
Bismarck, Friodur, Wacker, Puma, Wade & Butcher, Reynolds, Wostenholm, Schulze Inox, Dovo, sonstige
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.02.2014, 08:48 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Männer, ich habe bereits Antwort von Revisor, die ich hier eins zu eins veröffentliche.
************************
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für die Information. Sie können uns glauben, daß wir sämtliche Anfragen oder Bestellungen
die bei uns per Mail oder Fax eingehen, kurzfristigst und gewissenhaft bearbeiten.
Telefonisch sind wir aus Zeitgründen leider nicht zu erreichen.

Dies können Sie gerne so weitergeben.




Mit freundlichen Grüßen/best regards

Thomas Kronenberg

Revisor GmbH
90 Jahre Rasiermesser aus Solingen

Mangenberger Str. 182
42655 Solingen

Fon: 0212/38292804
Fax: 0212/203813
www.Revisor-Solingen.de

Sitz der Gesellschaft ist Solingen
Eingetragen beim Amtsgericht Wuppertal: HRB 21741
Geschäftsführer: Günter Kronenberg, Thomas Kronenberg
Eingetragenes Warenzeichen: REVISOR, C. Friedr. Schmidt Solingen.

Ust-ID-Nr: DE 264001295

**************************


Habe heute um 07.47 Uhr das Mail an Revisor gesendet
Die Antwort war heute um 08.20 bei mir.

Danterasur, Du bist dran

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.02.2014, 09:21 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bleibt doch bitte der Übersichtlichkeit halber beim Threadthema und macht für Revisor gegebenenfalls einen neuen Thread auf.
Danke fürs Verständnis.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.03.2014, 01:19 Uhr
rasur666
registriertes Mitglied


Hallo,

heute Morgen bekam ich eine Lieferung von Aust die nicht dem bestellten Artikel(ein Heft) entsprach und den ich gleich reklamierte. In weniger als 90 Minuten erhielt ich eine Mail, daß ein neues Heft unterwegs ist.
Schnell und unkompliziert ging das. Ich bin beeindruckt.

Beide Daumen hoch meinerseits!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)