Diskussionsnachricht 000008
15.04.2014, 12:17 Uhr
Daisho
registriertes Mitglied
|
Hallo robitobi,
ist zwar eigentlich OT aber ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht. Bei Wacker kann das manchmal dauern. Die sind keine Firma mit zig Mitarbeitern, sondern bestehen im Wesentlichen aus Wacker Senior und Junior.
Ich hab mir damals das Chevalier bestellt und es kam auch keine Reaktion. Dann hab ich da regelmäßig angerufen und irgendwann Herrn Wacker Junior dran gehabt und der hat dann festgestellt, dass meine Bestellung im SPAM gelandet ist wegen meinem E-Mail Provider.
Das hat sich dann noch etwas gezogen, aber letztlich ist es dann angekommen. Zwischenzeitlich hab ich mir dann aber auch noch, weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte woanders ein Wacker bestellt, so dass ich jetzt zwei hab. Auch gut. Aber bei Wacker braucht man Geduld. Zumal in einem anderen Thread hier schon mal stand, dass Herr Wacker gesundheitlich auch nicht mehr immer auf der Höhe ist. Ist letztlich ein Familienbetrieb.
Hier ist der Thread:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=8779&loc=p...
-- Bismarck, Friodur, Wacker, Puma, Wade & Butcher, Reynolds, Wostenholm, Schulze Inox, Dovo, sonstige Diese Nachricht wurde am 15.04.2014 um 12:23 Uhr von Daisho editiert. |