NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Mysore Sandalwood Soap » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.03.2014, 01:29 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Diese herrliche Seife stammt aus der Heimat des Sandelholzes und ergibt einen üppigen, hautschonenden Schaum und hinterlässt einen dezenten Duft, den man sogar durch den Pulli wahrnimmt. Kuckt mal nach ihr beim Inder eures Vertrauens. Ich bekomme sie für 1,90 (75gr).
Diese Nachricht wurde am 13.03.2014 um 01:30 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.03.2014, 14:58 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,
guten Tag, tas,

diese Seife kenne ich auch; habe sie in Wien am Naschmarkt erworben (mitten drinnen, an der östlichen Seite; dort gibt es ein indisches Geschäft mit Gewürzen und Duftölen und derlei Tand, welches diese Seife führt).

Was kann ich Euch über sie sagen?

Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich gestehen, dass ich sie nach knapp 2 Wochen aus olfaktorischen Gründen in die Versenkung verbannt habe, denn sie ist aus meiner Sicht unausgewogen überduftet, also zu/sehr stark parfümiert, so dass das Sandelholz schon nicht mehr angenehm, sondern beißend riecht.
.. und auch in der Pflegewirkung hinterlässt sie bei mir ein eher "spannendes"/unangenehmes Hautgefühl!

Also ganz tief in der Seifenkiste darf sie nun vor sich hin stinken.


P.S.[Wer schon mal in Indien war, und die dort vorkommenden "Düfte" "genießen" durfte, für den normalen Mitteleuropäer ein "rhinales Abenteuer", versteht vielleicht auch, wieso sie so stark parfümiert wurde..]

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 13.03.2014 um 15:00 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.03.2014, 05:24 Uhr
tas
registriertes Mitglied


So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich empfinde sie nicht als überparfümiert, sondern bin froh, dass sie länger an der Haut haften bleibt als all die anderen europäischen Seifen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)