NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Info Schwarzweißkeramik!? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.03.2014, 11:53 Uhr
markus34
registriertes Mitglied


Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum bescheid! Laut Webseite von SWK werden Bestellungen wieder seit 1. März angenommen. Ich habe habe probiert telefonisch Kontak aufzunehmen ... ohne Erfolg ...

Dann habe ich vor einer Woche (07.03.2014) eine Mail mit einer Bestellung an SWK gesendet, doch es kam bis jetzt keine Reaktion.

Wurde die Herstelllung nun aus gesundheitlichen Gründen komplett eingestellt?

--
6/8 Le Grelot 3/4 bis vollhohl mit Spiegelpolitur
Feather AS-D2, Mühle R89, Merkur 23c & 38c ASP, Feather, Rote Personna
Simpson Chubby 2 (Super Badger), Semogue OC-DK, Semogue OC SE 2012, Mühle Stylo
Valobra, Dr. Dittmar, Woolfat Soap, Proraso SchwarzWeissKeramik XL-Scuttle
PINAUD "Citrus Musk" und "Classic Vanilla"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.03.2014, 13:35 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Vielleicht ist Ansgar noch krank und hatte keine Zeit die Homepage entsprechend zu aktualisieren.
Wenn Du nicht mehr warten möchtest, hier im Shop gibt es SWK Artikel im Angebot.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.03.2014, 15:12 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ansgar war lange im Krankenhaus und auch danach einige Zeit ganz außer
Gefecht gesetzt, er muss nun einiges aufarbeiten. Ich denke, er wird
sich bald melden, ich habe letzte Woche noch mit ihm telefoniert. Die
Erkrankung ist nicht dauerhaft, eher von der Art schwerer Notfall + OP
+ Erholung, er wird sein Geschäft sicher nicht einstellen, aber er muss
erst einmal wieder Grund in den aufgelaufenen Dingen sehen, er arbeitet
ja ganz allein.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.03.2014, 16:54 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Danke für die Information!

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.03.2014, 19:14 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!
Stefan hat es ganz gut beschrieben, danke Stefan.
Ein Notfall, todernst, eine OP und eine lange Genesungsphase. Aber keine bleibenden Schäden.
Fehlt nur noch der Hinweis, dass ich vor, während und nach alledem mit Wohnung und Werkstatt umgezogen bin.
Nu ist alles wieder so ziemlich im Lot, und ich kann wieder mit der Produktion beginnen. Die Telefonnummer ist gleich geblieben (eigentlich sollte zumindest der Anrufbeantworter drangehen), Mailadresse auch.
Momentan schreibe ich alle an, die sich seit Januar gemeldet haben.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.03.2014, 20:55 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Gute Besserung!
Die Kunden werden werden für ihr Warten ja mit sehr guten Produkten entschädigt.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.03.2014, 08:17 Uhr
markus34
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die Antworten! Ansgar hat sich mittlerweile bei mir gemeldet und der gewünsche Scuttle in XL mit Seifenschale ist auch lagernd :-) ...

Bin sehr froh darüber, dass die Produkte weiterhin erhältlich sind! Ich habe im Netz nach vergleichbaren Scuttles gesucht, mir hat jedoch keiner so zugesagt wie jener von Schwarzweißkeramik.

--
6/8 Le Grelot 3/4 bis vollhohl mit Spiegelpolitur
Feather AS-D2, Mühle R89, Merkur 23c & 38c ASP, Feather, Rote Personna
Simpson Chubby 2 (Super Badger), Semogue OC-DK, Semogue OC SE 2012, Mühle Stylo
Valobra, Dr. Dittmar, Woolfat Soap, Proraso SchwarzWeissKeramik XL-Scuttle
PINAUD "Citrus Musk" und "Classic Vanilla"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.03.2014, 08:41 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Freut mich zu hören.

Mir ist ein Scuttle vom Waschbeckenrand gerutscht und hatte danach einen irreparablen Riß. Habe beim neuen Scuttle einen Filzkleber, wie man ihn für Möbelfüße verwendet, auf den Boden geklebt. Jetzt rutscht nichts mehr.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.03.2014, 10:59 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


@Oskar: Freue mich das es Dir wieder besser geht! Alles Gute weiterhin!!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.03.2014, 17:37 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


Ansgar, schön das Dir besser geht das freut mich!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.03.2014, 17:36 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Auch von mir weiter gute Genesung!
Gruß
Otthardt, der seit Jahren nur mit SWK-Scuttle schäumt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.03.2014, 07:58 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Danke, Männers!
Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)