Diskussionsnachricht 000020
16.03.2015, 23:48 Uhr
Amantilado
registriertes Mitglied
|
Hallo
Also ich habe die Proraso Seifen jetzt beide!
Erst mal war ich etwas über die " Konsistenz " überrascht!
Ist es eine Seife? Ist es ein Mouse? Ist es ne Creme? 
In der Benutzung und Abtrag dann doch eher Seife , fand ich.
Der Geruch der roten Seife fand ich sehr schön! Passt thematisch zu meiner l'occitane Cade Serie , ich kann da Sandelholz, Wacholder und Kernseife riechen! Wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge 
Von "muffig " wie hier einige beschrieben haben, kann ich nichts riechen! Ich hab aber gehört, dass es sein kann, das diese Creme Konsistenz "ausdampfen " kann. Vielleicht waren die Seifen schon länger gelagert?
Vom aufschäum Verhalten ist es auf jeden Fall, bis jetzt, meine beste Seife! Toller, dichter standhaltiger Schaum!
Ich glaube die kommt jetzt öfters zum Einsatz!
--
Wacker Jungmeister, Ralf Aust 6/8, Dovo, Eigenbrot Zugvogel Semogue SOC, Semogue 2013, Plisson Omas Müslischale Edwin Jagger Fantasia, Cade, Proraso |