NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gibt es eine günstige Rasierseife? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
29.03.2014, 12:43 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Ich verstehe die Diskussion auch nicht so ganz.
Es gibt halt viel mehr Eigenschaften einer Seife, als ihr Preis.

An deiner Stelle würde ich einfach mal tief abtauchen in die Welt der Rasierseifen und mich durch Beschreibungen durchklicken und inspirieren lassen. Wenn du dann was ansprechendes gefunden hast, kannst du im Forum bestimmt noch mehr Infos dazu finden und dich dann entscheiden. Der Preis sollte dabei nicht unbedingt das Primärziel sein, du suchst doch eine ausgezeichnete Seife, die vor lauter Duft- und Rasureigenschaften nur so protzt und keine beliebige Toilette, wo du deine 5€ runterspülen kannst.

Wenn es nur um den Einstieg in die Rasur mit Seife geht, hol dir doch nen Palmo-Stick < 1€, der reicht allemal, um zu erkennen, wo bei einem die Vorlieben stecken und was die nächste Seife besser können sollte usw.

Und wie Elbe schon schrieb sollte man auch auf die Füllmengen achten.

Viel Spaß!

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
30.03.2014, 08:14 Uhr
Charlot
registriertes Mitglied


Cadewer schrieb:

Die Speick ist Klasse aber mit 10€ doppelt so Teuer wie angesagt.


Die Speick gibt es für knapp über 7 Euro und da ist doppelt bis dreimal so viel drin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
30.03.2014, 10:28 Uhr
Cadewer
registriertes Mitglied


Charlot schrieb:

Die Speick gibt es für knapp über 7 Euro und da ist doppelt bis dreimal so viel drin.


Sorry, aber in meiner Ecke hier nicht und wenn ich über I-Net bestelle kommt sie noch teurer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)