NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Fotos von Promis beim Rasieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.04.2005, 21:12 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Hallo ,
ich habe eine Zusatzseite in Georg's barbershop eingerichtet, auf der ich Promis bei Rasieren veröffentlichen möchte. Einen habe ich schon gefunden.... Schaut ihn Euch mal an.

Meine Bitte: Wo finde ich weitere Fotos von "VIPS" bei der Nassrasur?

Gruß
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 27.02.2006 um 14:23 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.04.2005, 22:31 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Weitere VIPS unter dem Link
"Historische Männer und ihre Rasiergewohnheiten"
Dort wird auch als letztes Posting das besagte Foto gezeigt - und als "Auflösung" der Name Prominenten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.04.2005, 23:36 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Unter besagtem Thread gibt es auch Fotos von Willi Brandt und Mahatma Gandhi. Viel mehr Fotos duerfte es wohl nicht geben, da man sich doch meist alleine zuhause rasiert. Wenn Filmszenen hingegen auch zaehlen, durfte die Quelle jedoch schier unerschoepflich sein, von Werbung ganz zu schweigen...

Viele Gruesse,
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.04.2005, 23:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Vielleicht kann man ergänzen: "Berühmte Rasiermug-Sammler"
Immerhin gibt´s schon einen:
US-Schauspieler u. Oscar-Preistäger Broderick Crawford (1911-1986):
www.highwaypatroltv.com/BroderickCrawfordBio/BrodMugs-med...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.04.2005, 00:15 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


hast du johannes paul 1959 selbst fotografiert oder hast du die bildrechte lizensiert (in diesem fall bei der www.kna-bild.de, bei der die bildrechte für diese aufnahme liegen)? an deiner stelle würde ich sehr vorsichtig mit dem umgang mit fremden bildmaterial sein, das könnte sehr teuer werden. ohne jetzt spielverderber sein zu wollen: ich halte die sonderseite für keine gute idee, eine link-liste auf die betreffenden fotos ist unter umständen möglich.

dennoch: promigirl daniela scheint herr endemol immerhin persönlich fotografiert zu haben. vorsicht explizit... johannes paul schaut (jedenfalls am 20.4.) auf der internetseite der bz auch gerade weg:
bz.berlin1.de/aktuell/news/brother/040917/brother.html

Diese Nachricht wurde am 20.04.2005 um 00:28 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.04.2005, 19:48 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Hallo Jo,
herzlichen Dank für den Tip. Ich habe das Bild aus der Seite entfernt und werde demnächst ein paar links zum Thema "Rasur"einfügen.

Gruß
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 27.02.2006 um 14:23 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.04.2005, 20:17 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


der rasierende papst von der kna ist gar nicht mal so teuer (inzwischen habe ich mich mal auch bei dieser bilddatenbank angemeldet), doch wollen georg's barbershop kunden sicherlich nicht einen promizuschlag zahlen... ich denke, dafür selbst bist du prominent genug

große kostenpflichtige promibildarchive sind noch www.ullsteinbild.de/ und www.corbis.de. das veröffentlichen von filmscreenshots ist ebenfalls problematisch, es sei denn, du schreibst eine streng wissenschaftliche arbeit über die rasur in der filmkunst des 19. – 21. jhd...

ein anderer vorschlag: wir tuen so als ob und stellen prominente beim rasieren nach, mit schaum im gesicht ist ein look a like contest auch gleich viel leichter...

Diese Nachricht wurde am 20.04.2005 um 22:54 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.04.2005, 20:51 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


ich mach mal nen anfang beim promi-look-a-like-shaving-contest:
ganz unverkennbar walter matthau bei der rasurvorbereitung

Diese Nachricht wurde am 20.04.2005 um 20:52 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.04.2005, 22:34 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
ich mach mal nen anfang beim promi-look-a-like-shaving-contest:
ganz unverkennbar walter matthau bei der rasurvorbereitung

könnte auch ein gewisser jo zarth sein, nach dem 1ten rasier versuch mit dem messer.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.04.2005, 22:50 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


und noch mal icke:
gebt mal bei www.ullsteinbild.de in die suchfunktion "rasur" ein. da sind sie alle: Didi Hallervorden, Udo Walz, Gerhard Meir, Claire Waldoff und Willi Schaeffers, Jack Nicholson, John Wayne mit Dean Martin, Günther Lüders (in "Der Etappenhase")

Die Bilder sind alle käuflich, nur fürchte ich, dass georgs preise sich dann verzehnfachen werden...Die schöne ullstein Seitengestaltung hat übrigens ein befreundeter Designer aus Berlin gemacht.

(...nein das ist eindeutig walter matthau, seht doch die knubbelnase. das foto ist bei paul molé in NY aufgenommen, da trudeln die promis nur so ein, da muß man sich nur auf die wartebank setzen und die promis erkennen. leider gab es da keine promi-bestimmungshefte wie gala oder bunte)

Diese Nachricht wurde am 20.04.2005 um 23:02 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.04.2005, 23:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
...
(...nein das ist eindeutig walter matthau, seht doch die knubbelnase. das foto ist bei paul molé in NY aufgenommen, da trudeln die promis nur so ein, da muß man sich nur auf die wartebank setzen und die promis erkennen. leider gab es da keine promi-bestimmungshefte wie gala oder bunte)

Sicher? - Ich meine wegen der Nase von Walter Matthau:
www.worth1000.com/emailthis.asp?entry=27222

Diese Nachricht wurde am 20.04.2005 um 23:19 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.04.2005, 17:24 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


nein Georg, behalte Deine Preise und wir verzichten auf die Promis!

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)