NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » verletzungsverhindernder Rasierschaum NEU » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.04.2005, 12:28 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Das hab ich im weiten www gefunden. Kennt das jemand? Falls das so stimmt was die da schreiben, könnte das ein interessantes Produkt sein.


.Das Produkt ist ein Zusatzprodukt zum Rasierschaum oder Rasiergel und richtet sich an Personen mit empfindlicher Haut und alle, die sich rasieren oder ein After Shave benutzen. Das Mittel wird vor oder mit dem Rasierschaum aufgetragen. Durch die Zusammensetzung verbindet sich das Produkt nach ca. 6 Tagen mit dem Rasierschaum oder Rasiergel und der Rasierschaum oder das Gel wird flüssig. Dadurch können andere Unternehmen das Mittel nicht in ihr Rasierschaum oder Rasiergel einarbeiten.
Die Vorteile sind:
-Schnittverletzungen werden verhindert.
-Die Haut trocknet nicht aus und fühlt sich zart an.
-Hautiritationen gehen zurück.
-Durch Gleitsubstanzen besonders gründliche Rasur.
-ph-neutral
Bei umfangreichen Befragungen und Tests, die mit Bekannten durchführt wurden, wurde festgestellt, dass bei ca. 20% der Befragten nach der Rasur Hautrötungen auftraten. Bei ca. 38% fühlte sich die Haut trocken und verspannt an. Nachdem die Testpersonen das Mittel benutzt hatten, waren bei keinem mehr die Hautreizungen vorhanden und die Schnittverletzungen, die davor häufig auftraten, gingen auf Null zurück. 78% würden das Produkt kaufen, falls es auf den Markt käme.
Einige Zeitungen und Fernsehsender sind sehr interessiert an Berichten. Mit der Berichterstattung wird aber noch gewartet bis das Produkt in Serie geht. Das Produkt wird in 50 ml Flaschen verkauft. Der Verkaufspreis beträgt 3,50€ pro Flasche.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???

Diese Nachricht wurde am 20.04.2005 um 12:33 Uhr von aufmessersschneide editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.04.2005, 12:37 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


aufmessersschneide schrieb:

Zitat:
-Schnittverletzungen werden verhindert.

Wie man mit einer Flüssigkeit Verletzungen verhindern könnte, die durch eine Klinge verursacht werden, ist mir nicht ganz klar. Es sei denn, es handelt sich um eine schnell härtende Flüssigkeit. Dann fällt aber auch das Rasieren flach...

Zitat:
-ph-neutral

Nicht gut, was die Rasur anbelangt.

Zitat:
Bei umfangreichen Befragungen und Tests, die mit Bekannten durchführt wurden...

Meine Freunde finden auch erst mal alles gut, was ich mache.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.04.2005, 14:06 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hört sich an wie das Huhn das goldene Eier legt. Bin gespannt was Dailysoap dazu sagt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.04.2005, 14:34 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


inzwischen habe ich die betreffende internetseite (www.lizenzen.de) gefunden, hört sich sehr nach einem rasieröl an, ohne das produkt zu kennen. nach fünfmaligen durchlesen habe ich verstanden, was mit der verflüssigung des schaumes nach 6 tagen gemeint ist...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.04.2005, 15:16 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
nach fünfmaligen durchlesen habe ich verstanden, was mit der verflüssigung des schaumes nach 6 tagen gemeint ist...

ja das hat mich auch erst verwirrt.

Aber lassen wir das Zeug doch mal auf den Markt kommen. 3,50 sind ja für einen Testkauf nicht allzu viel. Ich bin sicher hier im Forum werden wir dann entsprechende Reaktionen finden. Ich glaube allerdings nicht das ich mir das kaufen würde, da, a) ich mich nie schneide b) keine Hautirritationen habe.
Wie soll denn das auch mit der verhinderung von Schnittverletzungen funktionieren. Doch nur über bessere Gleitfähigkeit der Klinge. Und ich finde mit einer guten Seife ist die bereits gegeben. Für Leute mit Hautproblemen könnte das aber vielleicht eine Lösung sein. Wenn's funktioniert.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.04.2005, 19:08 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


also ist es doch vom prinzip das gleiche wie "somersets".
das kann man ja ebenfalls als "grundlage" für rasier-creme , -seife, -schaum oder -gel verwenden.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.04.2005, 19:33 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Platzger schrieb:

Zitat:
Hört sich an wie das Huhn das goldene Eier legt. Bin gespannt was Dailysoap dazu sagt.

Dailysoap schweigt und genießt seine Rasierseifen und -cremes

Also ich kann dazu nichts sagen und will auch kein Vor-Urteil wagen.
Probieren geht halt über studieren. Aber was dieses oder ähnliche Produkte anbelangt, bin ich inzwischen recht unneugierig und probiermüde geworden.

Diese Nachricht wurde am 20.04.2005 um 19:36 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)