NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Nassrasur-Messe im Oktober! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2005, 18:02 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Im Oktober diesen Jahres (2005) veranstaltet die durch ihre Schleif-
steine bekannte Firma "Belgischer Brocken" (www.belgischerbrocken.com)
eine Nassrasurmesse (Nassrasurbörse). Hier erste Infos:

www.nassrasurboerse.de

Hier besteht die Möglichkeit, sich einmal in größerem Rahmen zu treffen
und sich näher kennenzulernen. Da auch andere Anbieter eingeladen sind,
bietet sich sicher die Möglichkeit zum Fachsimpeln und zum hemmungslosen
Shoppen.

Ich bin sehr gespannt, wie die Sache sich entwickelt -- diese Gelegen-
heit sollte man sich jedenfalls nicht entgehen lassen und ich halte mir
den Termin sicher frei.

Über weitere Infos und etwaige Aktivitäten vom NassRasur.com-Team
halte ich Euch auf dem Laufenden!


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!

Diese Nachricht wurde am 25.04.2005 um 19:08 Uhr von Stefan P. Wolf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.04.2005, 00:17 Uhr
Klaus Peter
registriertes Mitglied


Hallo Stefan,

interessante Sache. All die Leute mall kennen zu lernen, von denen man liest, mit denen man schreibt, wäre schon toll. Aber ob ich für einen Weg ca. 500 km auf mich nehmen kann weiss ich heute noch nicht. Mal sehen. Aber so eine Veranstaltung ist sicher hoch interessant.

--
-----------------------------------------
Grüsse von der schönen Schwäbischen Alb

K.P.Baier
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.04.2005, 19:11 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ist für mich auch nicht näher und da es sowieso zwei Tage dauert, wird
man ja ohnehin übernachten und ruht sich etwas aus. Es ist jedenfalls
einigermaßen zentral...

Ich habe es aufgegeben, als Kieler 'mal *irgendwas* in meiner Nähe zu
finden :-))

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.04.2005, 12:44 Uhr
N.Black
registriertes Mitglied


Moin Moin liebe Leut.

Wie schaut es denn mit dem Interesse bzw. Besuch der Messe aus?

NOrbert hat schon in nem anderen Thread sein Erscheinen angekündigt. Wie schaut es denn sonst so mit Interesse aus?
Fällt mir noch was ein: Für die fränkische Ecke: Wie wäre es mit Fahrgemeinschaften sofern die Wege für die einzelnen Besucher sich kreuzen?????

Ansonsten hoff ich mal das mer nicht nur ne Hand voll Besucher sind

@Stefan:
Ist etwas über weitere Aussteller bekannt? Die Frage bzw. Idee einer Messe ist ja noch nicht all zu lange hier mal angesprochen worden und es gab ja auch Interesse von Sponsoren.

--
Gruß aus WeinFranken, Blacky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.05.2005, 15:34 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich komm auch, als Verticker von Rasiermugs. Gestern hab ich welche aus dem Ofen geholt, demnächst mehr, wenn ich es auf die Reihe kriege, Bilder einzustellen.
Gruß
Oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.06.2005, 18:14 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Weitere Informationen von Herrn Lindner wegen überholter Ausstellerliste komplett neuer Text [Stefan]:

Zitat:
nass & scharf

1. Internationale Nassrasur- und Messerbörse 2005 in Monheim am Rhein

Am 01.-02. Oktober 2005 findet für Freunde von "nassen" und "scharfen" Dingen eine einmalige Veranstaltung statt. Händler für Nassrasurzubehör, Händler für Klingen und Messerzubehör, Messermacher; Bürstenmacher, Kammacher, Lederdesigner und Kunsthandwerker werden sich im traditionellen Festsaal treffen. In gepflegter Atmosphäre können sich die Besucher umfassend informieren, individuell beraten lassen und entspannt einkaufen.

Das Schärfen von Rasiermessern und Messern, die Pflege und Vorbereitung der Haut, das Rasieren mit dem Messer und viele nützliche praktische Tipps werden an beiden Tagen vermittelt. Eine einmalige Reise durch die Geschichte der Nassrasur und Frisur über die Jahrtausende ist einer der kulturellen Höhepunkte.

Lassen Sie Ihre Messer von Profis wetzen oder genießen Sie eine klassische Nassrasur im historischen Friseursalon.

Wollten Sie nicht immer schon Ihr individuelles Messer besitzen oder dem Gesang von Barbershop-Sängerinnen lauschen?

"Auf nach Monheim am Rhein, denn so Rasur und Messer wird es nie wieder sein!"

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Infos zur Veranstaltung unter: Nicht mehr funktionierender Messe-Link entfernt


--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!

Diese Nachricht wurde am 29.02.2012 um 11:50 Uhr von Stefan P. Wolf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.06.2005, 15:38 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Werde aller Voraussicht nach der Naßrasurmesse auch einen Besuch abstatten. Gibt dort auch eine Möglichkeit, von privat gebrauchte Rasierartikel etc. zu kaufen bzw. zu tauschen (so eine Art Rasierflohmarkt)? Ich habe manche Dinge 3-5 fach, und würde dann evtl. was mitbringen...

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.08.2005, 21:31 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Sollte man etwa eine Übernachtung miteinplanen? Ich dachte eigentlich es reicht wenn ich Sonntags morgen da bin und Sonntags Abend geht es zurück?

Shave Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.08.2005, 22:54 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Als Besucher müsstest du eigentlich kommen und gehen dürfen, wann du willst Scheint mir aber eine sehr interessante Veranstaltung zu werden, für die sich auch zwei Tage lohnen dürften.
Gruß

Oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.08.2005, 14:22 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Na ja, verpassen möchte ich irgendwie auch nichts. Nur ist gerade ein bisschen hektisch alles. Geschäftsreise steht an, Goldene Hochzeit meiner Oma und meine Mutter möchte heiraten(und das alles im bereich vom 30.9-5.10.). Ich hoffe ich bekomme das alles unter einen Hut.

Shave Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.09.2005, 12:25 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Habe den Ankündigungstext oben noch einmal verändert!

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)