NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » KENT Rasierpinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
08.04.2015, 16:32 Uhr
Benetton
registriertes Mitglied


Jetzt weiß ich es :-) Danke :-)

@ tas: Danke, darauf freu ich mich schon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
08.04.2015, 20:19 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
tas schrieb:

Zitat:
Nachtrag: Habe meinen Eintrag zum Shop gelöscht. Das schlechte Gewissen hat überwogen. Und der Pinsel ist dort eh ausverkauft. :p

Das hättest du wirklich nicht tun müssen. Nochmal für alle: Das Nennen von anderen Bezugsquellen als dem nassrasur.com-Shop ist NICHT verboten.

Gruß
Chris

Echt? Na dann: Der Shop heißt "feel unique", bietet Gratis-Versand schon ab 15 Euro und erstattet evtl. anfallende Zollgebühren gegen Vorlage der Quittung vom Zoll. Aber wie gesagt, dort ist der BK8 ausverkauft, aber der kleinere BK4 ist noch zu haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
08.04.2015, 20:20 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Benetton schrieb:

Zitat:
Jetzt weiß ich es :-) Danke :-)

@ tas: Danke, darauf freu ich mich schon.

Ich auch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
12.04.2015, 22:04 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Soooooo....heute das erste Mal mit der D.R. Harris Windsor aufgeschäumt und üppigen "Schlagschaum" hinbekommen. Der Kent ist in der Tat vornehm britisch zurückhaltend und hat weniger Rückgrat als ein Semogue oder Simpson, aber dies liegt wohl auch am langen Loft. Aber kein Vergleich zu den labbrigen 10 Euro Pinseln.
Die Spitzen sind jetzt schon samtweich, sodass ich sie gar nicht spüre. Der Schaum lässt sich problemlos verteilen und die Rasur verlief einwandfrei.
Mal sehen, wie er sich schlägt nach der Einarbeitungsphase.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
14.04.2015, 18:13 Uhr
Gruftie
registriertes Mitglied


BK8 wieder lieferbar und heute zusätzlich 15% Rabatt

--
Aftershave - bisher rasiere ich mich nur im Gesicht...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
14.04.2015, 20:37 Uhr
Frank OZ
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Benetton schrieb:

Zitat:
Bin mir aber nicht sicher ob das direkte "werben" für einen anderen Anbieter nicht gar gegen die Forumsregeln verstößt.

Nein, tut es nicht. Natürlich nicht. U. a. um den Austausch über verschiedene Bezugsquellen zu ermöglichen wurde dieses Forum doch gegründet...

Gruß
Chris

OT der Vollständigkeit wegen: Wenn der hiesige Shop sich nicht auf den grottigen Hermes-Versand kaprizieren würde, wäre ich gerne mal dabei. Ich stehe auf Packstationen! Aber dann: Ich kaufe ja nichts. Und Pinsel: Never more. Ende OT.

Glattest, Frank

--
Gut rasiert - gut gelaunt! (Rotbart)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
15.04.2015, 00:42 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Frank OZ schrieb:

Zitat:
Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Benetton schrieb:

Zitat:
Bin mir aber nicht sicher ob das direkte "werben" für einen anderen Anbieter nicht gar gegen die Forumsregeln verstößt.

Nein, tut es nicht. Natürlich nicht. U. a. um den Austausch über verschiedene Bezugsquellen zu ermöglichen wurde dieses Forum doch gegründet...

Gruß
Chris

OT der Vollständigkeit wegen: Wenn der hiesige Shop sich nicht auf den grottigen Hermes-Versand kaprizieren würde, wäre ich gerne mal dabei. Ich stehe auf Packstationen! Aber dann: Ich kaufe ja nichts. Und Pinsel: Never more. Ende OT.

Glattest, Frank

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Hermes gemacht. Feelunique bietet dir die Wahl zwischen unversichertem DHL Päckchen und versichertem Hermes-Päckchen; beides ab 15 Euro gratis. Und meine Bestellung kam nach fünf Tagen an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
15.04.2015, 00:43 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Gruftie schrieb:

Zitat:
BK8 wieder lieferbar und heute zusätzlich 15% Rabatt

Du Rotzer! Als ich ihn bestelle gab es ebenfalls 15% Rabatt. Na dann ran an den Pinsel!

Diese Nachricht wurde am 15.04.2015 um 00:51 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
15.04.2015, 12:51 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Ich kann da auch noch Öl ins Feuer gießen. Ich benutze seit 3 Jahren einen Kent (BK12 - Großkotz wie ich bin ) und die Haarqualität, was die Sanftheit, Feinheit der Haarspitzen betrifft, ist das Beste was ich je im Gesicht hatte. Sie sind nicht die Doppel-T-Träger der Rasierpinselsteifheit, aber trotzdem nicht mit einem Mühle oder sonst was labberigem zu vergleichen.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
15.04.2015, 14:11 Uhr
Gruftie
registriertes Mitglied


kinkjc

Ich benutze seit 47 Jahren Kentpinsel Bk12 &BK8, verstehe Dich also gut.
Mein Hinweis auch nur für andere Interessierte gemeint
Gruß
gruftie

--
Aftershave - bisher rasiere ich mich nur im Gesicht...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
15.04.2015, 19:46 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Da habe ich zwar nicht mehr, wie Zebulon immer sagt, als Quark im Kühlregal gestanden, aber an Rasur war noch nicht zu denken! Respekt! Was mich interessieren würde: Wie lange halten die Kents?

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 15.04.2015 um 19:47 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
16.04.2015, 09:33 Uhr
Gruftie
registriertes Mitglied


Kinkjc

Kann ich Dir auch nicht genau sagen. Habe 2 Bk8 seit 1969, 1 Bk12 seit 1975, sowie 1 Reisepinsel auch seit 1975. Die Bks wurden immer abwechselnd gebraucht und gut gepflegt, der Reisepinsel nicht, liegt in der Natur der Sache. Die Bks sind noch immer top, der Reisepinsel musste alle 10 Jhre erneuert werden, habe für diesen Zweck jetzt einen Mühle STF.
GRUß
Gruftie

--
Aftershave - bisher rasiere ich mich nur im Gesicht...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
22.12.2020, 07:01 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Wow, so lange gibts die schon? Ich habe mir vor kurzem den BK8 gekauft und bin schwer begeistert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
22.12.2020, 12:39 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Alf schrieb:

Zitat:
Wow, so lange gibts die schon?

Die Frage sollte eher sein, wie lange es die noch gibt. Kent produziert keine Dachspinsel mehr, es finden nur noch Abverkäufe des Restbestandes statt. Im Bereich Rasierpinsel soll es in Zukunft nur noch Synthetik geben.

Allerdings sind Rasierpinsel auch nur ein Nischenprodukt bei Kent, im Vergleich zu Haar- und Kleiderbürsten etc.

Keine Ahnung, was der Grund für die Entscheidung ist. Könnte zunehmender Veganwahn sein, es könnte auch sein, daß der Bezug von hochwertigem Dachshaar von der chinesischen Regierung erschwert wird, um im Land hergestellte fertige Pinsel von Yaqi und Konsorten zu forcieren. Und es könnte sein, daß der Verkauf von günstigen Dachspinseln nach dem massenhaften Auftauchen der Synthetikpinsel lahmt, und wenn die Billigdachse nicht weggehen, dann verbleiben auch keine Spitzenqualitäten auf dem Markt.

Diese Nachricht wurde am 22.12.2020 um 12:40 Uhr von Elbe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
22.12.2020, 12:46 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Von diesem Gerücht habe ich auch gehört und habe Stefan vor ein paar Wochen deswegen kontaktiert. Er hat bei seinem Kent Vertreter nachgefragt und der sagte alle Kent Dachshaarpinsel sind weiterhin lieferbar.
Diese Nachricht wurde am 22.12.2020 um 12:46 Uhr von Alf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
22.12.2020, 13:36 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Das ist ja schön, daß der Vertreter das zu Stefan gesagt hat. Steht aber im Widerspruch zu einer Aussage der Firma Kent auf Facebook:
https://www.facebook.com/kentbrushes/posts/10157250491117755
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
22.12.2020, 18:21 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Genau das habe ich auch gelesen. Aber 2020 ist ja schon fast rum und es gibt immer noch Pinsel. Aber zur Sicherheit habe ich mir gerade noch den BK4 zu meinem BK8 dazu bestellt. Ob ich wirklich dazu noch einen BK12 brauche weis ich nicht, aber reizen würde er mich schon...
Diese Nachricht wurde am 22.12.2020 um 18:22 Uhr von Alf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
22.12.2020, 18:46 Uhr
kuenstlername
registriertes Mitglied


Ein BK8 und ein BK4 macht schon einen BK12.
Mir gefällt mein BK8 auch sehr gut. Habe in den letzten Tagen tatsächlich darüber nachgedacht, ebenfalls noch einen kleineren zu kaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
23.12.2020, 17:13 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
Lieber tas,
das Feeling einen großen, weichen, streichelnden und wenn Du noch einen Mug zum Wärmen benützt, warmen Wischmob im Gesicht zu spüren.

Der warme Mug, ich benütze ihn praktisch nicht wirklich zum Schäumen, sondern nur um den Pinsel/Schaum warm zu bekommen, macht in meinen Augen dabei den Unterschied. Ich habe auch 2 kleinere Pinsel, die über den warmen Mug nicht diesen Effekt im Gesicht und Entspannungsgefühl im Bauch erzeugen. Der große warme Pinsel wirkt wie ein warme Kompresse.

Schaff Dir mal einen an und teste es. Ich könnte auch nach 3 Jahren noch jedesmal am liebsten mit einem Köpper in den Pinsel springen - für mich ist das jedesmal ein Flash, ein warmes Bauchgefühl, eine echte Entspannung - häääärrlisch!!

Nachtrag:
Natürlich fressen die Schaum wie verrückt. Wenn Du morgens eher der Zappelphilip mit ultra wenig Zeit bist, dann vergiß es. Das Prozedere bis der sich richtig vollgepumpt hat, mit Seife (mit RC geht es leichter und schneller), ist langwieriger - ER will ein wenig "betütelt" werden. Aber Lohn, tas, der Lohn, ist dieses sagenumwobene streichelnde warme Feeling!

Inspiriert von diesem Eintrag habe ich heute den Kent BK8 mit Scuttle genau so benutzt. Wow eine Offenbarung. Dieses samtweiche warme Kissen im Gesicht. Das habe ich mit noch keinem anderen Knoten und Scuttle so hinbekommen. Das ist wirklich wie eine warme Kompresse bei gleichzeitigem Einschäumen. Der Knoten speichert unglaublich viel Wasser und somit langanhaltnde Wärme. Zwischen den Durchgängen wurde der Pinsel im Scuttle gelagert und blieb somit wohlig warm.
Unbedingt testen!!

Diese Nachricht wurde am 23.12.2020 um 17:14 Uhr von Alf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
23.12.2020, 18:37 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Falls jemand zuschlagen will, bei belcantoitaliano.it gibt es den BLK4 für schlappe 25,17€.
Kent%20Medium%20Sized%20Silvertip%20Shaving%20Brush%20Blk4%20Black

Allerdings kommt mir der Shop irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig vor.

Edit:
Sehe gerade, daß der BLK8 auch im Angebot ist: 93,02€

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!

Diese Nachricht wurde am 23.12.2020 um 18:41 Uhr von Pinselkasper editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
27.12.2020, 19:12 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Alf schrieb:

Zitat:
kinkjc schrieb:

Zitat:
Lieber tas,
das Feeling einen großen, weichen, streichelnden und wenn Du noch einen Mug zum Wärmen benützt, warmen Wischmob im Gesicht zu spüren.

Der warme Mug, ich benütze ihn praktisch nicht wirklich zum Schäumen, sondern nur um den Pinsel/Schaum warm zu bekommen, macht in meinen Augen dabei den Unterschied. Ich habe auch 2 kleinere Pinsel, die über den warmen Mug nicht diesen Effekt im Gesicht und Entspannungsgefühl im Bauch erzeugen. Der große warme Pinsel wirkt wie ein warme Kompresse.

Schaff Dir mal einen an und teste es. Ich könnte auch nach 3 Jahren noch jedesmal am liebsten mit einem Köpper in den Pinsel springen - für mich ist das jedesmal ein Flash, ein warmes Bauchgefühl, eine echte Entspannung - häääärrlisch!!

Nachtrag:
Natürlich fressen die Schaum wie verrückt. Wenn Du morgens eher der Zappelphilip mit ultra wenig Zeit bist, dann vergiß es. Das Prozedere bis der sich richtig vollgepumpt hat, mit Seife (mit RC geht es leichter und schneller), ist langwieriger - ER will ein wenig "betütelt" werden. Aber Lohn, tas, der Lohn, ist dieses sagenumwobene streichelnde warme Feeling!

Inspiriert von diesem Eintrag habe ich heute den Kent BK8 mit Scuttle genau so benutzt. Wow eine Offenbarung. Dieses samtweiche warme Kissen im Gesicht. Das habe ich mit noch keinem anderen Knoten und Scuttle so hinbekommen. Das ist wirklich wie eine warme Kompresse bei gleichzeitigem Einschäumen. Der Knoten speichert unglaublich viel Wasser und somit langanhaltnde Wärme. Zwischen den Durchgängen wurde der Pinsel im Scuttle gelagert und blieb somit wohlig warm.
Unbedingt testen!!

Ach das ist ja schön! Nicht war, mein lieber Alf.

Irgend wie war ich eben auf der Seite von Kent und praktisch nur noch SynthySchrott und ein paar Verlegenheitsdachse, aber nix mehr mit BKx und schon gar nicht BK8 oder BK12! Das ist ja ein Trauerspiel oder nur ein schlechter Scherz!

Die Kent Silberspitzen in 3Band sind nicht die Pinsel mit dem härtesten Rückgrad, aber mit den feinsten, weichesten Haaren die ich je in einem RP erlebt habe. Und ich darf ein paar sehr feine Pinsel mein Eigen nennen. Sie haben aber einen so extrem dichten Knoten, dass sie die Länge gefahrlos erhöhen können ohne das ein Schlabberpinsel daraus wird.
Diese Konstellation erzeugt tatsächlich ganz außergewöhnliche RP, weich, sanft, nachgiebig, aber da wo SchlabberDachse ala Mühle zum rechten Winkel abknicken, "geht" der BK12 gegen einen sanften nachdrücklichen Anschlag qua schiere Dichte an exzellenten Dachshaaren. Auch englische Hartseifen lassen sich damit aufschäumen!

Wer immer schon am liebäugeln mit einem BK12 war, der möge sich bitte einen anschaffen, bevor das Prachtstück gänzlich vom Markt verschwunden ist! Dieser RP ist der pure Sex im Gesicht!

Euer kinkjc

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 27.12.2020 um 19:16 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
28.12.2020, 17:34 Uhr
Bergdoktor
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
Dieser RP ist der pure Sex im Gesicht!

Aber nur für einen, der auf Soft Sex steht.

--
Hart Steel 6/8, Wacker Huntsman 7/8, Wacker Old Sheffield 7/8 Portland Strop, Yaklederhängeriemen Pils 101NE Wilkinson, BIC Thäter 4125/5 RS Arko, Balatoni Szappan, Stirling Mountain Man Pitralon Original, Knize Ten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
28.12.2020, 22:42 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Kent hat sich anscheinend gegenüber PETA Supportern verpflichtet auf Tierhaar zu verzichten.
Aber Kent ist nicht die einzige Firma, wenn man der Stellungnahme von PETA glauben darf:
https://www.peta.org.uk/blog/more-and-more-brands-are-dit...

Ja, die Welt wird ständig gerechter und großartiger, als Deutscher ist man das ja gewohnt. Es treibt einem immer wieder die Tränen ins Gesicht, bei ein paar Leuten sogar die der Rührung....

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma

Diese Nachricht wurde am 28.12.2020 um 22:45 Uhr von Icebergs editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
29.12.2020, 09:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der Schwerpunkt bei Kent liegt nicht bei Rasierpinseln.
Eine solche Produktumstellung dürfte Kent im Gegensatz zu reinen Rasierpinselherstellern leichter fallen.

Erfreulich, dass Kent bei seinen neuen Synthetik-Pinseln auch auf größere Exemplare Wert legt ("large", "extra large"):
https://kentbrushes.com/collections/synthetic-shaving-bru...
Ich vermisse aber konkrete Größenangaben.
Die Haare werden als "Super-soft Silvertex synthetic bristles" bezeichnet.
Die frühere Zusatzbezeichnung "Infinitiy" auf den Griffen findet sich bei den neuen Exemplaren nicht mehr.

Vielleicht sollten Dachspinselhersteller künftig nachweisen, woher ihre Felle stammen, z.B. Wildfang oder nicht, bzw. einen Nachweis liefern, dass es bei den bezogenen Fellen mit rechten Dingen zugegangen ist.

Ich bin Synthetik-Pinseln nicht abgeneigt, sehe aber die Dachse immer noch an erster Stelle.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
29.12.2020, 10:08 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
Irgend wie war ich eben auf der Seite von Kent und praktisch nur noch SynthySchrott und ein paar Verlegenheitsdachse, aber nix mehr mit BKx und schon gar nicht BK8 oder BK12! Das ist ja ein Trauerspiel oder nur ein schlechter Scherz!

Wie gesagt, Kent stellt keine Dachspinsel mehr her, es findet nur noch ein Abverkauf des Restbestandes statt. Auch einige Rasiershops wie z.B. Connaughtshaving haben Dachspinsel ausgelistet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)