NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Guten Abend.... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.04.2014, 21:34 Uhr
rheingold63
registriertes Mitglied


Ich suche von der Marke "Özcay Parfüm cologne"ein After shave.
Leider kann ich es nirgend wo finden.auch im Web findet ich nichts.
Mein türkischer Friseur sprüht mich immer damit ein!!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen....
Lg Günter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.04.2014, 23:47 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Bestelle öfters Klingen und Arko After shaves in der Türkei.Bist du dir sicher,daß man das Zeug so schreibt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.04.2014, 04:12 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Moin Moin .
Schon mal einfach den türkischen Friseur gefragt Ob er Dir etwas ab tritt oder gar besorgt?

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.04.2014, 06:44 Uhr
flof
registriertes Mitglied


Das dürfte die Hausmarke oder eine Individualanfertigung dieses Ladens sein: https://foursquare.com/v/%C3%B6z%C3%A7ay-kolonya--parf%C3...

Scheinen keine Webseite zu haben, also bleibt nur mitbringen lassen oder den Friseur anhauen.

--
Merkur 30c, G&F CC, Gillette Parat ASP, GBE, GSB, Triton L'Occitane, Mühle STF 21mm, Proraso/Omega L'Occitane Cade, Saponificio Varesino, IC Mango, Cella
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.04.2014, 15:45 Uhr
rheingold63
registriertes Mitglied


Vielen Dank mal für die Antworten. Ich mal versuchen eine Flasche zu bekommen, und fotografier eine Flasche .

Lg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)