NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Biotherm oder Shiseido » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.04.2014, 19:04 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

zumindest bei mir hat die Suchfunktion nichts ergeben. Welche der beiden Marken würdet ihr eher für die Haut ab Ende 30 empfehlen? Wo liegen vielleicht Vorteile bei den Inhaltsstoffen. Momentan benutze ich Shiseido und bin auch ganz zufrieden, aber mich reizt auch die Linie High Recharge bzw. Aquapower von Biotherm. Vielleicht gibts hier auch ein paar Experten, welche Pro und Contra mal aufzeigen können. Preislich liegen die ja nicht soooo weit auseinander.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Der Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.04.2014, 22:39 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Also wenn es das hier ist, sind die Inhaltsstoffe nicht die Besten:


www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/gesichtspflege/...

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.04.2014, 13:54 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Hallo Thorsten,

danke für die, wenn auch nicht schöne, Information. Da bleibe ich wohl eher bei Shiseido. Ist zwar auch nicht ganz frei von bedenklichen Stoffen, aber bei weitem besser als Biotherm. Gerade im Bereich der hormonellen Zusatzstoffe.

Sollte sonst noch einer Infos haben, dann bitte gern.

Lieben Gruß

Der Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.04.2014, 22:17 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,
guten Abend, stingray,

den Hersteller "Shiseido" kenne ich nicht, bzw. nur vom Hörensagen, ist mir persönlich auch zu "frauenorientiert".

Ich benutze des öfteren 2 Produkte von Biotherm:
'Beurre Corporel' und 'Lait Corporel'.

Diese beiden Produkte tun mir wohl, sie erfüllen ihren Zweck (nach der Sauna), und sie duften schön, insofern kann ich sie empfehlen.

Mich würden speziell die Eigenschaften der 'Biotherm-Homme'-Produkte interessieren, aber mehr Produkte des Herstellers 'Biotherm' habe ich leider noch nicht getestet.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 07.04.2014 um 22:21 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.04.2014, 17:52 Uhr
Kaneda
registriertes Mitglied


Ich nutze Biotherm Homme Aquapower als Feuchtigkeitscreme und das passende Waschgel &Peeling. Kann es nur empfehlen von Gefühl und der Pflegeleistung, meine Haut verträgt dies am besten. Nicht fettig, aber perfekt für meine Misch bis trockene Haut. Sehr feuchtigkeitsspendend. Bin am Ende aber auch ein sehr großer Fan von dem Geruch, bin also voreingenommen
Kann aber über Inhaltsstoffe wenig sagen.

Shiseido ist nur international so Frauen orientiert (wenn überhaupt). Hier in Japan ist das quasi, naja das japanische Nivea, nur etwas höherwertiger. Für jeden etwas dabei. Die Männerpflegeserie ist hier genauso teuer wie in D.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)