NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Vorsicht - in Hotels die Seife immer wegpacken! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.04.2014, 19:06 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Da belässt man die 1/3 vorhandene Duschseife und die 4x4x2 cm Rasierseife auf dem Waschbecken im Nobelhotel und *schwupps* sind die "entsorgt" und man fragt sich, wo man um diese Zeit noch brauchbare Dusch- und Rasierseife herbekommt. Und zwar im Tiegel bzw. In der Seifendose, damit die nicht wieder weggeputzt werden.

Hatte ich mal wieder sensationelles Pech oder ist euch das auch schon passiert? Was tun dagegen?

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.04.2014, 19:44 Uhr
noir
registriertes Mitglied


WAS?!
Kann ja wohl nicht angehen. So eine Frechheit. Ich bin zwar nicht der Geschädigte, aber rege mich gerade trotzdem total darüber auf.

Aufjedenfall beschweren und versuchen irgendeine Art von Restitution rauszuboxen.
Nächstes mal ein abschließbaren Rasierkoffer mitnehmen .

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.04.2014, 19:47 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


So, inzwischen sitze ich beim zweiten großen Bier aufs Haus an der Hotelbar und freue mich, dass ich eine Ausrede für Softwarekauf habe

Das Bier war mir dann doch deutlich lieber als der angebotene Dosenschaum.

Dennoch werde ich in Zukunft besser auf die Rasiersachen aufpassen und keinesfalls die Duschseife ungeschützt in der dafür vorgesehenen Seifenschale belassen.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.04.2014, 20:35 Uhr
Cadewer
registriertes Mitglied


Habe ich in einem Hotel (und ich kenne einige durch meinen Beruf Weltweit) noch nie erlebt.

Sorry, aber private Sachen sollten Tabu sein.


Gruß

Andy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.04.2014, 20:42 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Habe ich auch noch nie erlebt und verstehe weiterhin nicht, was sich die Dame dabei gedacht hat. Rasierhobel etc. Lag ja daneben und würde auch wieder zurückgelegt. Vielleicht meinte sie: Für die Rasur braucht's nur Dosenschaum und für die Dusche nur das dolle Hotelduschgel.

Naja, Lerneffekt war auf allen Seiten vorhanden.

Andererseits ist eine Rasierseife sicher nicht das verrückteste was Hotelgäste im Zimmer haben, da sollte man doch gerade im Badezimmer die Privatsphäre respektieren.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.

Diese Nachricht wurde am 10.04.2014 um 20:44 Uhr von Drill Instructor editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.04.2014, 20:56 Uhr
Cadewer
registriertes Mitglied


Ja ja,
der Dosenschaum wiedermal.

Gruß

Andy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.04.2014, 08:22 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ich vermute mal, dass das ein Hotel im oberen Luxusbereich war, in dem angebrochene Hotel-eigene Seife standardmäßig durch frische, unangebrochene Seife ersetzt wird. Und dann hat eine neue MitarbeiterIn, eine Aushilfskraft, eine PraktikantIn oder ein Mitarbeiter, der einen schlechten Tag hatte, nur "angebrochene Seife" gesehen und...
[Loriot]Sowas kann passieren, sowas darf aber nicht passieren.[/Loriot].

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.04.2014, 08:28 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Ich kenne es so auch nicht und ich hab schon einige Übernachtungen in Hotels weltweit absolviert !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.04.2014, 10:08 Uhr
Bart-Simpson
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Ich vermute mal, dass das ein Hotel im oberen Luxusbereich war, in dem angebrochene Hotel-eigene Seife standardmäßig durch frische, unangebrochene Seife ersetzt wird. Und dann hat eine neue MitarbeiterIn, eine Aushilfskraft, eine PraktikantIn oder ein Mitarbeiter, der einen schlechten Tag hatte, nur "angebrochene Seife" gesehen und...
[Loriot]Sowas kann passieren, sowas darf aber nicht passieren.[/Loriot].

Gruß
Chris

So vermute ich das auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)