NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Zeva Solingen? 7 Tagessatz » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.04.2014, 17:26 Uhr
nophy
registriertes Mitglied


Guten Abend meine Herren,

heute habe ich bei Ebay einen neuen 7 Tagessatz Rasiermesser für 89 USD gefunden.

Kann nach meiner Ansicht für den Preis nichts taugen, aber ich möchte doch mal in die Runde fragen, ob jemand die Marke Zeva Solingen kennt und Erfahrungen hat?

Hier die Artikelnummer: [Moderation: Die Regelung zu den Verweisen zu Ebay schließt die Nennung der Artikelnummern ein, Sorry]
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Ebay Links hier im Forum erwünscht sind, daher einfach die Artikelnummer in der Ebay-Suchmaske eingeben.


Gruß

nophy

Diese Nachricht wurde am 13.04.2014 um 21:58 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.04.2014, 17:52 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Gibts dazu bei den Amis vlt. schon Informationen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Wochensatz bei dem preis aus Solingen stammt.(außer das wäre Konkursmasse, aber das halte ich für unwahrscheinlich..)

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.04.2014, 18:27 Uhr
de is ex
registriertes Mitglied


Sollen Pakistani Klingen sein. Habe selber mal gesucht nach den Rasiermessern. Wenn ich mich nicht irre haben sie auf SRP oder Badger&Blade eine Liste mit schlechten Rasiermessern. Zeva war dabei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.04.2014, 19:37 Uhr
nophy
registriertes Mitglied


Ja die Suche im Netz deutet auf Pakistani-Klingen hin.

Nur schade dass dabei der gute Name "Solingen" bei den Zeva-Messern in den Schmutz gezogen wird.
Steht ja zumindest in der Auktion mit drin.

Gruß

nophy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.04.2014, 20:52 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Leider sind die Messer laut zahlreichen Beiträgen ausländischer Kollegen nur als Brieföffner zu benutzen, allerdings hat man dann wirklich einen schönen Wochensatz Brieföffner.
Googlesuche "Zeva Straight razor"
Dann lieber Gold Dollar Rasiermesser kaufen, wenn es schon Günstigmesser sein sollen. Das sind gute Gebrauchsmesser, werden nur nicht rasurbereit ausgeliefert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)