NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Flexball » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
24.03.2015, 06:32 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
... Trotz meiner "Affinität" zu den modernen Systemies hätte sich "Gillette" diese "Innovation" ruhig Schenken können, ...

Wie gesagt, für mich ist der Flexball ein Durchbruch, da ich mich jetzt deutlich besser, schonender und gründlicher an bestimmten Problemzonen rasieren kann, insofern für mich längst überfällig, nicht unnütz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
07.04.2015, 06:22 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Okay - die Bedürfnisse bei den individuellen Gegebenheiten berücksichtigend kann Das natürlich zutreffen, ergo ziehe ich mein "Unnütz" zurück (Als Allgemingültigkeit).

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
19.05.2015, 21:53 Uhr
hansmaulwurf
registriertes Mitglied


Ich kann nur bestätigen dass der neue Griff besser ist. Die Rasur wird sicherer und einfacher, er liegt auch viel besser in der Hand.
Wenn schon bei den Klingen (momentan) nichts mehr zu verbessern geht, ist dieses Update eine gelungene Sache.

--
Proraso Preshave
Speick Men RC
Gilette Fusion Proglide inkl. Blademaster
Speick Men AS Balsam Sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
20.05.2015, 00:16 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Kann es sein, dass nicht nur der Lubrastip modifiziert wurde, sondern auch die Konturenklinge? Sie scheint mir etwas schärfer zu sein als die des ersten Proglide-Modells.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
20.05.2015, 05:20 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen .
Hmm - weiß nicht bzw. ist mir bisher nicht aufgefallen. Der Gleitstreifen ist Hier bei mir immer nach spätestens 4 Rasuren Geschichte.
Die Kontourenklingen für den Haaransatz an den nicht wirklich vorhandenen Koteletten sowie den Mundwinkeln (Schnauzerchen ) hält die ganzen zwei Monate der Klingenkopfnutzung problemlos durch.
Die Klingenköpfe des normalen "Fusion" empfinde ich als etwas Stumpfer und nicht so Lang durchhaltend.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)