NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Trumper Violet Shaving Cream » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.05.2005, 14:48 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

demnächst möchte ich mir die oben genannte Creme bestellen!
Deshalb meine Frage an euch: Wie gefällt sie euch? Gibt es überhaupt jemanden, der die Creme schon testen durfte?

Grüße,
Hayden

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.05.2005, 16:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die Violet (Veilchen, bekannt auch als „Stiefmütterchen“) von Trumper hatte ich noch nicht.
Allein die Farbe ist ja sehr verlockend. Die floralen Düfte (auch Rose) sollen ja sehr gut gehen (insbes. in England).

Ob einem aber der blumige Veilchenduft zusagt, ist trotzdem die Frage.
Ich habe mir da vor einiger Zeit erstmal als Vortest eine Veilchen-Seife besorgt, die zwar wohlig nach Veilchen riecht (sogar Blütenblätter waren drin), aber die war mir doch zu blumig.

Die Weleda-Rasiercreme enthält übrigens auch Stiefmütterchenblüten-Extrakt und der Geruch ist mir zu penetrant.
Da habe ich mich auch schon gefragt, wenn ich bei der Weleda (es war eine 10-ml-Probetube) die Nase rümpfe, ob ich dann überhaupt mal die Violet von Trumper ausprobieren sollte.

Vielleicht ist der Veilchenduft bei der Trumper auch etwas ganz anderes und mit meinen Eindrücken gar nicht zu vergleichen.
An der Güte der Trumper-Creme dürfte es keinen Zweifel geben und es gibt ja noch viele andere Sorten.
Ich hatte bisher Kokos, Sandelholz und Rose.

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere, der bei der Violet ins Schwärmen gerät.

Diese Nachricht wurde am 02.05.2005 um 16:05 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.05.2005, 16:18 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Würdest du die Sandelholz auch für empfindliche Haut empfehlen? Ich bin im Moment ernsthaft am schwanken, zwischen diesen beiden Sorten ^^

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.05.2005, 16:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es ist immer etwas schwierig, wenn man etwas für "empfindliche Haut" empfehlen soll.
Erst recht, wenn man selbst eine „normale Haut“ hat und die Erfahrung fehlt, die jemand mit empfindlicher Haut gemacht hat.
Vielleicht ist Kokos und Mandel ganz gut.
Andererseits gilt Sandelholzöl allgemein als hautpflegend und entzündungshemmend.
Ob jetzt bei „empfindlicher Haut“ Kokos, Mandel oder Veilchen besser ist als Sandelholzöl, kann ich nicht sagen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.05.2005, 18:25 Uhr
Jo Lange
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere, der bei der Violet ins Schwärmen gerät.

Ja, ich! Die Trumper Violet ist auch ein Teil meiner Berlinbeute und seit dieser Zeit im Einsatz.

Rasurtechnisch ist sie über jeden Zweifel erhaben, das vorweg.

Was die Duftkomponente angeht, fällt es mir offen gestanden schwer, etwas substanzielles, für andere nachvollziehbares zu beschreiben.

Sicher, es ist eine Menge Veilchen drin. Es ist sozusagen die dominante Duftnote. Dazu kommen aber noch eher seifige Komponenten,die ich mangels Erfahrung nicht beschreiben kann und einen eigenen Beitrag zum Eindruck leisten.
Meinen Gesamteindruck würde ich als sehr floral, fast feminin,mit wenig Süße, intensiv duftend, beschreiben.
Ich habe sie mir gekauft, weil die Neugier und meine anglophile Ader trotz Vorbehalten gegenüber allzu floralem überwog.
Mittlerweile benutze ich sie aber immer lieber , habe ein Faible für den Duft entwickelt, und vermute, daß sie ein Dauerbrenner bei mir werden wird.
Besonders gerne benutze ich sie, wenn der Tag verspricht, schön zu werden. In der Hinsicht entwickelte ich eine gewisse "Wetterfühligkeit" ;-).

Trotzdem behaupte ich: sie ist nicht jedermanns Sache.

Jo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.05.2005, 19:59 Uhr
Versucher
registriertes Mitglied


Ich benutze die Violett und bin begeistert. Allerdings verwende ich auch die Rose und die Limes von Trumper sehr gern. Alle haben meiner Meinung nach einen sehr angenehmen Duft und Rasurtechnisch gibt es nichts zu bemängeln. Aber Jeder mag sie wahrscheinlich aufgrund ihrer floralen Düfte nicht. Als nächstes steht bei mir der Test Sandelwood und Almond auf dem Programm.
Lars

--
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.05.2005, 11:43 Uhr
~Andi R.
Gast


Hayden schrieb:

Zitat:
demnächst möchte ich mir die oben genannte Creme bestellen!
Deshalb meine Frage an euch: Wie gefällt sie euch? Gibt es überhaupt jemanden, der die Creme schon testen durfte?

Nachdem ich mich heute wieder mal mit der Harris Rasiercreme (Mandel) rasierte, kann ich dir nur den Tipp geben: wenn du empfindliche Haut hast, nimm statt der Trumper lieber die Harris - diese gibt es auch in der Sorte Veilchen.

Die Harris ist von allen mir bekannten Rasiercremes nicht nur am ergiebigsten, der Schaum ist auch am mildesten und hautverträglichsten - die Creme übt auf die Haut eine soothing, eine beruhigende Wirkung aus. Auch die Rasur geht damit am besten - es kommt mir vor, als würde die Klinge von der Creme an die Haut gesaugt werden.

Diese hervorragenden Eigenschaften habe ich bisher bei keiner anderen Rasiercreme gefunden. Die Trumper riecht zwar sehr gut und erzeugt schnell einen Superschaum; aber leider ist dieser nicht der hautverträglichste. Wer sensible Haut hat, könnte darauf mit Hautirritationen reagieren.

Im Übrigen finde ich es sehr bedauerlich, dass Herr Ruff von Englishscent gerade die Harris Rasiercreme Mandel nicht anbietet; obwohl diese doch eigentlich am besten riecht und auch am hautverträglichsten ist. Herr Ruff begründet es damit, dass es bisher keine Nachfrage danach gab.

Gruß, Andy

Diese Nachricht wurde am 04.05.2005 um 13:18 Uhr von Andi R. editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.05.2005, 12:17 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Also ich habe inzwischen die Mandel, Violet und Rose von Trumper. Der Schaum ist bei allen hervorragend, Gottseidank habe ich im Gegensatz zu Andi R's Erfahrungen auch keine Vertäglichkeitsprobleme. Allerdings ist mir der Duft von Violet viel zu "feminim", also ich würde dir eher die Rose oder Mandel empfehlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.05.2005, 17:42 Uhr
katze
registriertes Mitglied


Ich bin begeisteter Verwender der Sandelholzcreme. Die Violet ist mir zu blumig.

Die Sandelholzcreme vertrage ich sehr gut.

Gruß
Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.05.2005, 17:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Andy, Du schreibst oben:
"...wenn du empfindliche Haut hast, nimm statt der Trumper lieber die Harris - diese gibt es auch in der Sorte Veilchen".

Die Harris gibt es aber nicht in der Sorte Veilchen, sondern: Mandel, Arlington, Cologne, Lavendel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.05.2005, 18:37 Uhr
~Andi R.
Gast


dailysoap schrieb:

Zitat:
Andy, Du schreibst oben:
"...wenn du empfindliche Haut hast, nimm statt der Trumper lieber die Harris - diese gibt es auch in der Sorte Veilchen".

Die Harris gibt es aber nicht in der Sorte Veilchen, sondern: Mandel, Arlington, Cologne, Lavendel.

stimmt, habe Veilchen versehentlich mit Lavendel verwechselt; kenne mich mit Flora&Fauna nicht besonders gut aus - sorry also.

Gruß, Andi

Diese Nachricht wurde am 04.05.2005 um 19:05 Uhr von Andi R. editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.12.2005, 22:10 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Da braucht man ja gar kein neues Thema anfangen! Einmal die Suchfunktion mit Veilchen beauftragt und schon wird man fündig.

Trumpers Violet ist mir neulich zugeflogen und ich bin absolut begeister. So eine tolle Rasiercreme. Der zarte Duft, die kräftige Farbe, ein Schaum wie aus der Dose und ein sehr gutes Rasurergebnis.
Der kleine Mühle Silberspitz riecht wie ein Freudenhaus aus Großmutters Zeiten und ich fühle mich irgendwie beschwingt. Toll. So etwas altmodisches habe ich mir gewünscht. Im Gesicht bleibt der Duft nur kurze Zeit und nach wenigen Minuten trage ich mein AS auf. Die Düfte überlagern sich nicht und obwohl ich gerade nach I Coloniali`s Hamamelis dufte, schnüffele ich an der Rasiercreme. So tolle Produkte passen einfach zusammen.

Danke, Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
02.12.2005, 13:44 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Soso, Freudenhaus aus Großmutters Zeiten, wo er sich nur wieder ´rumtreibt. Da fällt mir auch wieder das "russische Wanderbordell" ein, irgendetwas mach ich falsch in meinem Leben....

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
02.12.2005, 21:20 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


In einem russischen Wanderbordel würde ich allerdings eine Mischung aus Knoblauch und Wodka vermuten; was nicht heißen soll, daß ich diesen Zutaten mit Abneigung begegnen würde, nur im Zusammenhang mit Duft und Pflege, ist mir das Veilchen eindeutig lieber und auch wenn meine Liebe zu I Coloniali nicht zu überlesen ist - Veilchen ist für morgen schon vorgemerkt.

Einen wunderschönen Abend
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
03.12.2005, 09:11 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurfreunde,

Knoblauch und Wodka wirken viel besser gegen Gefässkrankheiten als Veilchenduft. Weitere zutreffenden Bemerkungen unterdrücke ich aus Angst vor Zensur, wie sie mir beim letzten Auftauchen des Themas widerfuhr.

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
03.12.2005, 23:03 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Mein lieber lux,

was ich schreiben wollte habe ich gerade wieder gelöscht. Danke für die unterdrückten Bemerkungen. Ich unterdrücke die meinen und gehe zu meiner Tube Veilchencreme und schnuppere am Pinsel.

Manche Probleme werden wir hier nicht klären und ich fände es ausgesprochen langweilig, wenn wir bei der Preisdebatte hängenbleiben und uns über diesem Thema in die Wolle kriegen, Sachen schreiben die nicht wirklich ernst gemeint sein können und ein blöder Ton in der Luft liegt. Manches muß man runterschlucken. Sonst hilft vermutlich nur noch Wodka.

Prost.

Und nun noch einen Witz, damit es nicht so sachlich endet:

Kommt ein Mann zum Arzt, weil er ein Problem hat, ein Männerproblem.
Er ist also beim Urologen und das ist ihm natürlich auch ordentlich peinlich. "Na nun zeigen se mal her" sagt der Arzt und setzt sich hin, damit er die Sache besser in Augenschein nehmen kann. Der Patient muß nun die Hose herunter lassen und der Arzt schaut. "Ist doch ganz klar guter Mann, Gamsbartsyndrom, ganz eindeutig." "Gamsbartsyndrom?" fragt der Patient, "was ist denn das?" Der Arzt guckt hoch und sagt, "den Pinsel könne se sich an Hut stecken."

Immerhin, ein Witz mit nem Pinsel. Da könnter nischt sachn.
Schönen Sonntag.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
04.12.2005, 09:04 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Erik,

wäre auch langweilig, wenn alle Menschen die Entscheidungsmerkmale gleich gewichteten. Erfreulicherweise spielt dabei der Preis bei den Einen eine heraus ragende, bei den Anderen kaum eine Rolle.

Die Behaglichkeit ist bestimmt eine Eigenschaft einer guten Rasur, insbesondere im Winter. Gute Heizung, eine warme Dusche, heisses Wasser, ein wohlriechender Rasierschaum, eine wohltuende Gesichtshautmassage mit einem angenehm warmen Dachshaarpinsel.

Das alles liess dazumal selbstätig den Vergleich zu den gewünschten Eigenschaften eines sibirischen Wanderbordells aufkommen. Der fiel der Zensur zum Opfer.

Zu jenen Eigenschaften gehörte der Knoblauchgeruch allerdings nicht.

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
08.12.2006, 07:37 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Trumper violet RC

Die Tube ist wirklich hübsch. Metall, aber keine "Aromaversiegelung", d.h. dass Spundloch ist unversiegelt. Der Duft erscheint intensiv aber nicht unangenehm, obwohl ich gerne eine herbe RC bevorzuge. Aber es war beabsichtigt, das holzige Einerlei zu durchbrechen.

Die ersten Millimeter sind von der Färbung her etwas dunkler, wahrscheinlich leicht angetrocknet. Überhaupt die Färbung! Wer je eine Salami beim butcher gesehen hat, dem wird schlagartig die Herkunft der Trumper bewußt. Inselgeschmack!

Ich drücke mir einen Zentimeter auf die linke Handinnenfläche, nasser Pinsel und los. Nach 5-6 Umdrehungen wird im Gesicht weitergeschäumt. Sehr schnell entsteht ein perfekter Schaum. Dieser duftet übrigens eher dezent nach Veilchen, fast herb. Das müssen die herbsten Veilchen der Welt sein, denke ich. Es ist dermaßen viel Farbstoff in der RC, dass sogar der Schaum eine leicht violette Färbung hat.

Die Rasur verläuft Trumper gemäß perfekt, da gibts nichts. Egal ob Seife oder Creme, im Fach Rasur haben die Jungs ihre Hausaufgaben gemacht. Der Hobel fluppt, dass es eine Freude ist. Ich überlege, ob es sinnvoll ist, nicht vielleicht sogar einen dritten Durchgang... nein, natürlich nicht.

Abspülen, trockentupfen und bereits jetzt schon offenbart sich das Manko der violet, sie ist nichts für trockene Haut. Und das entwickelt sich. Nach Zähneputzen und Ankleiden spannt die Haut unangenehm. Ein gutes ASB lindert das unangenehme Gefühl, ganz zu beheben bedarf es wohl einer reichhaltigen Creme. Das ASB Acca Kappa Cedro reicht nicht. Weiße, ausgetrocknete Inseln bilden sich auf der Haut.
Musgo Real / Declaré ASB: keine weißen Stellen im Gesicht, aber so erhaben wie nach einer Rasur mit I Coloniali fühlt sich das bei weitem nicht an.

Der Pinsel, ja der riecht wirklich wie von Erik beschrieben.

Fazit: Die Trumper violet RC werde ich vorzugsweise im Sommer verwenden, da ist die Austrockung nicht so groß. Falls dann noch was davon übrig ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
11.12.2006, 08:23 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich habe heute auch sir Trumper Veilchen probieren dürfen. Sehr ungewöhnlich, aber auch faszinierend, empfinde ich die Farbe. Beim Aufschäumen mit meinem Bock-Pinsel entwickelte sie ein dezentes blumiges Aroma. Sehr schön. Ich mag das. Die holzigen Düfte liegen mir nicht so. Schaumentwicklung, Rasureigenschaften und Pflege waren tadellos. Ich hatte, trotz meiner trockenen Haut, keine Probleme.
Ich werde sie weiterhin gerne verwenden.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
28.02.2007, 21:01 Uhr
pseudonym
registriertes Mitglied


Habe kürzlich in München in einer großen Parfümerie eine Tube Trumper Violet RC gekauft. War als Vorrat gedacht, da das einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist (/war). Habe sie dann voller Vorfreude doch gleich benutzt und mußte entsetzt feststellen, daß sie nur _sehr_ dezent riecht (Geruch im klaren Gegensatz zu mir sonst untergekommenen Trumpertubeninhalten nur mit Mühe wahrnehmbar) und definitiv nicht so wie meine andere Violet Tube. - Gemeint ist der Inhalt. Riecht nicht schlecht, aber eben nicht so intensiv und anders. Kennt jemand das Problem und hat jemand einen hilfreichen Lösungsvorschlag? - Hingehen und die-Tube-auf-den-Tisch-packen klappt wegen der räumlichen Entfernung nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
28.02.2007, 21:35 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich warte schon die ganze Zeit darauf, daß es bei "The Different Scent" endlich Trumper gibt. Mein Veilchen geht langsam zu Ende und da muß neues Veilchen her. Sollten die Engländer diesen Duft verändert haben, dann gnade ihnen Gott.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
28.02.2007, 22:24 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bei Taylor wurden zumindest die RC-Sorten Lavender und Avocado rezepturmäßig überarbeitet, wie man aus anderen Foren so hört.
Das geschah aufgrund von Vorschriften der EU und der FDA (FDA: Food and Drug Administration = Arzneimittelzulassungsbehörde der USA).

Demnach ist denkbar, dass auch die eine oder Trumper-Sorte entsprechend überarbeitet wurde.

Diese Nachricht wurde am 28.02.2007 um 22:24 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
25.04.2007, 08:57 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


In der Nacht hats geregnet. Dunst steht über den Wiesen, es ist leicht kühl draussen. Man merkt genau, es ist Frühling. Genauer gesagt, man merkt es dieses Jahr zum ersten Mal richtig, es ist Frühling. So Tage sind geschaffen dafür sie mit der Trumper Veilchen RC zu beginnen. Der blumige Duft umschmeichelt die Nase, der Futur gleitet sanft über die Haut, es ist eine reine Wohltat.

Es grüßt ein fröhlicher herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
09.12.2011, 00:05 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Diese trumper rc scheint eigenartigen Duft zu haben. Jo Lange

beschreibt diesen u.a als feminin süss,komisch, rc mit mandeldüften sind sicher weitaus süsser, werden aber nihct als feminin empfunden? (kopfkratz).

Ich kenne den Weleda Duft, ist mir auch zu herb,penetrant.
Kann man denn einen Duft Vergleich zwischen der trumper violet und der Weleda rc ziehen?

Ich denke mal die trumper violet wird zu den floralen Düften holzige
Untertöne haben etwa wie die trumper rose?

Kann jemand den violet Duft näher beschreiben?
Die trumper sandelholz soll ja viel pflegender für die haut sein,als die taylor sandelholz, so wie in usa Foren berichtet wird.

mario005

Diese Nachricht wurde am 09.12.2011 um 00:06 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)