NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Wie schäumt Ihr? Mug oder direkt im Gesicht?! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-
Diskussionsnachricht 000125
17.05.2018, 22:26 Uhr
King-Joe
registriertes Mitglied

Habe nicht soo viel Platz im Bad, da stehen schon meine 5 Pinsel, 2 RC,mein aktueller Hobel, 4 Aftershave, 2 Balsam auf der Ablage rum! Ich habe schon immer im Gesicht aufgeschäumt und bin damit sowohl mit RC wie auch Stick bisher sehr gut klar gekommen. Für eine Probe von RS hab ich mal in einer Tasse aufgeschäumt, fand ich aber nicht so toll. Mein Bad ist beheizt, das Wasser ist heiß, mir reicht das!

mfG King-Joe

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000126
13.06.2018, 18:09 Uhr
ivanhoe
registriertes Mitglied

Ich schäum die RC in der linken Hand auf und dann ab ins Gesicht.(natürlich immer mit Rasierpinsel)

--
„Solange es Haare gibt,liegen sich die Menschen in denselben“
(Heinz Erhardt)

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000127
13.06.2018, 18:19 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied

Immer mal wieder so und so. Nach längerer Zeit mit einem Mug, bin ich nun wieder Gesichtsschäumer. Geht schneller und ist genauso gut und effektiv.

--
Rockwell 6 S | ASP | Maggard Razors 22mm Synthetic Shaving Brush, Black Handle | Cella Crema Sapone Extra Extra Purissima, Mitchell's Wool Fat, Speick Men RC | Tüff rot, Alt-Innsbruck

Diskussionsnachricht 000128
13.06.2018, 20:51 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied

Mug bzw. Schale. Das Gesichtsschäumen führt bei mir zu heftigen Irritationen. Im Mug lässt es sich auch besser Mixen und Experimentieren.

Diskussionsnachricht 000129
13.06.2018, 22:18 Uhr
Wombat1964
registriertes Mitglied

Mal im Mug mit Rasierseife und auch direkt im Gesicht, dann aber mit Rasiercreme.

Nichts ist cooler, als ein einem Mug minutenlang eine sehr gute Rasierseife langsam aufzuschäumen...

Aber morgens um 5:00 kurz vor dem Aufbruch zum Flughafen dann eher narrensicher mit einer Rasiercreme im Gesicht aufgeschäumt binnen 30 Sekunden.

Diskussionsnachricht 000130
15.06.2018, 23:16 Uhr
don martin
registriertes Mitglied

Ist bei mir ganz ähnlich. Wenn es morgens schnell gehen soll/muss, dann verwende ich Rasiercreme und schäume sie direkt im Gesicht auf.

Wenn aber genügend Zeit und Muße vorhanden sind, schäume ich RC und RS dagegen im Mug auf; ich finde, das macht die Rasur einfach ein bisserl stilvoller und "entschleunigender".

Gruß
Thomas

--
Merkur Progress 510 Personna Rot Mühle STF Musgo Real RC Hättric AS

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz