NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Starterkit » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.05.2014, 12:19 Uhr
sheepni
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

mein Verlobter rasiert sich seit Jahren mit einer Shavette und spielt schon seit langem mit dem Gedanken auf Rasiermesser umzusteigen hat aber bislang die Investition gescheut.

Vor einer Weile habe ich angefangen hier mitzulesen um ihm vielleicht zu seinem Geburtstag mit einer Komplettgrundausstattung eine Freude machen zu können aber ehrlich gesagt je mehr ich lese desto verwirrter bin ich...
Deswegen hoffe ich auf kompetente Ratschlage von euch: Worauf genau achten, was braucht er zu Beginn, was sind die besten Bezugsquellen, was sollte ich an Budget einplanen um etwas qualitativ Hochwertiges zu bekommen, an dem er dann auch lange Freude hat etc.?

Danke schon einmal für jeden Tipp

Viele Grüße,
sheepni
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.05.2014, 12:44 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Schreib doch den hiesigen Shopbetreiber Stefan P. Wolf an, nenn ihm Dein Budget und lass Dir ein komplettes Set zusammenstellen. Stefan berät Dich sicher umfassend und professionell.

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)