NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Lentheric Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.05.2005, 14:33 Uhr
1eifer
registriertes Mitglied


Hallo!
Hier im Forum ist ja ausreichend Wissen vorhanden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche ein Aftershave von Lentheric.
Wieso gerade von dieser Marke? Nun in einem der Bücher - ich glaube Dr. No - benutzt James Bond dieses Aftershave.
Danke im Voraus

1eifer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.05.2005, 21:24 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Fürchte, da kannst Du lange suchen - ob es das Gebräu noch gibt?
Die Marke Lenthéric gibt es offenbar noch. Der Name geht auf den französischen Friseur Guillaume Lenthéric zurück.
Die Infos über das "www" sind recht dürr.

“Fleming also enjoys luxurious bathrooms, like the one in Dr No's lair, where Bond finds himself comforted with just the right products. "There was everything in the bathroom - Floris Lime bath essence for men and Guerlain bathcubes for women... The soap was Guerlain's Sapoceti, Fleurs des Alpes." Yet we know that all this, down to the Lentheric after-shave lotion, is to soften Bond before the kill. The luxury products are seductive, but they are tricks of the villain's trade”.

Verlinkung aus urheberrechtl. Gründen nicht möglich,
Quelle: Licence to sell
John Mullan deconstructs Ian Fleming's James Bond series. Week three: brands
Saturday December 28, 2002
The Guardian

Ergänzung:
Manchmal ist es so einfach:
www.lentheric.com/

Diese Nachricht wurde am 06.05.2005 um 00:03 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.05.2005, 00:28 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kann leider nicht mehr editieren (Zeitlimit):
Wahrscheinlich handelt es sich um: Lenthéric Black Label After Shave.
Und so wie es aussieht, ist das Produkt nicht mehr erhältlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.05.2005, 13:04 Uhr
1eifer
registriertes Mitglied


Danke dailysoap.
Ich hatte eigentlich auch kein anderes Ergebnis erwartet. Ich habe mich nur an den Hoffnungsschimmer geklammert, dass das Produkt mittlerweile unter einem anderen Namen hergestellt wird.
So wie es aussieht stellt Lentheric nur noch Frauendüfte her. Mehr konnte ich auf der Seite nicht erfahren, da die Seite mit irgendwelchen nur-PC-kompatiblen- Gadgets erstellt wurde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)