NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welche Seifen habt Ihr schon probiert? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-
Diskussionsnachricht 000050
17.12.2015, 12:10 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Meine Historie an Einseifern sieht etwa so aus:

Rc's
Palmolive
Gilette
Florena
Wilkinson
Speick
Proraso grün
Proraso blau
Nivea
IC Rhabarber
Ingram

RS:
Olivias Seifen: Creole, Sarubia, Churchill
Calani: Cadre Noir, Dubai, Gentleman, Oriental Plum, Tulach Ard, Malabar, Earl Grey, Classic Havanna
Proraso weiss
Proraso grün
Palmolive Stick
Speick Stick
Tabac Stick
Haslinger Sandelholz, Meeresalgen
Golddachs
Valobra Mandel
Arko
Clabtree & Evelyn Sienna
L' Occitane Cade
Arran Aromatics Citrus
Ambra Seifenmanufraktur
IC Mango
Lab Bea Vetyver
Mitchells Wool Fat
Toobs Sandelholz
Wilkinson Stick
HJM ALoe Vera
Mühle Sanddorn
Waldfussel: Hoba

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 17.12.2015 um 12:37 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
25.01.2017, 11:17 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Die Anderen RS/RC findet ihr eine Seite davor.
Fortsetzung meiner Liste

Dr Jon´s Big Green Monster RS
Duft finde ich persönlich interessant, reicht Eindeutig nach Pfefferminz und Lakritze, halt eine sehr interessante Kombination. In Betracht des PLV sehr gut. Sehr gute Gleiteigenschaften und sehr gute Pflege. Saubere Inhaltsstoffe. Eine der besten RS die ich bis jetzt hatte. Wird evtl. nachgekauft!

Dr Jon´s Aphrodite RS
Duft finde ich persönlich interessant, reicht Riecht nach Apfel und Rose, ein sehr Blumiger Duft. In Betracht des PLV sehr gut. Sehr gute Gleiteigenschaften und sehr gute Pflege. Saubere Inhaltsstoffe. Eine der besten RS die ich bis jetzt hatte. Wird evtl. nachgekauft!

Dr Jon´s Savannah Sunrise RS
Gardenien, Pfirsich und Orange, eine sehr schöne Kombination. In Betracht des PLV sehr gut. Sehr gute Gleiteigenschaften und sehr gute Pflege. Saubere Inhaltsstoffe. Eine der besten RS die ich bis jetzt hatte. Wird evtl. nachgekauft!

Dr Jon´s Propaganda RS
Sehr schwer zu beschreiben, ist neben der Classic und Anne Bonnie einer der interessantesten Düfte, aber auch recht Komplex. Leider hat meine Haut irgendein Duft Öl nicht gemocht und es hatte bei der Rasur etwas gebrannt. Wird nicht mehr nachgekauft!

Es gab noch ein paar Dr Jon´s, die mir vom Duft nicht so gefallen hatten: Hex, Krampus, Gold Label und Black Label. Mehr Dazu im entsprechenden Thread!

Catie’s Bubbles LPV RS
Duftet für mich stark nach Akro Ice Mint (bzw. neue Name Fresh RC), aber ohne dessen Menthol. Leider hat meine Haut irgendein Duft Öl nicht gemocht und es hatte bei der Rasur etwas gebrannt. Wird nicht mehr nachgekauft!

Barrister & Mann Latha – Oceana RS
An den Duft kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber auch wie es der Name schon sagt ein maritimer Duft. Die RS war nicht wirklich herausragend. Wird nicht mehr nachgekauft!

Reef Point Soaps – Admiralty RS
Ein sehr schöner Duft der in Richtung Orange und Pfirsich geht, aber sehr schwer zu beschreiben. Die RS war nicht wirklich herausragend. Wird nicht mehr nachgekauft!

Wickham 1912 Russian Leather RS
Ein sehr toller und Maritimer Duft, einer meiner liebsten RS neben der Classic. In Betracht des PLV sehr gut. Sehr gute Gleiteigenschaften und sehr gute Pflege. Saubere Inhaltsstoffe Wird Definitiv nachgekauft!

ToOBS Eton College RC
Wer Düfte mag, der wird diesen klassischen Duft mit einem Schuss Mandarine mögen! Ein einzigartiger Duft, der einem dem Tag versüßt! Wird gerne in der Rotation mal genommen und es steht immer ein Tiegel griffbereit. In Betracht des PLV sehr gut. Sehr gute Gleiteigenschaften und sehr gute Pflege. Fast saubere Inhaltsstoffe Wird bei Bedarf nachgekauft.

Saponificio Varesino Felce RS
Ein sehr schöner Duft der aber schwer zu beschreiben ist. Die RS war nicht wirklich herausragend. Wird nicht mehr nachgekauft!

Faena Corinthian RS
Ich sage nur Menthol und Pfefferminze, in einer schönen Abstimmung zueinander. Für den Sommer eine schöne RS, ist auch von der Kühlwirkung her genau ausbalanciert. In Betracht des PLV sehr gut. Sehr gute Gleiteigenschaften und sehr gute Pflege. Saubere Inhaltsstoffe Wird bei Bedarf nachgekauft!

Faena Ionian RS
Keine Ahnung war man im Nachbarforum toll findet an der RS, ich reiche kaum etwas, trotz feiner Nase. Duft ist sehr schwach, dennoch eine gute RS! In Betracht des PLV sehr gut. Sehr gute Gleiteigenschaften und sehr gute Pflege. Saubere Inhaltsstoffe Wird nicht mehr nachgekauft!

Razor Master Pekka RS
Muffiger Duft, der doch irgendwas gutes an sich hat… aber die RS ist danach direkt aus dem Bad gewandert.

St James of London Mandarin & Patchouli RC
Herber Duft und von Mandarinen konnte ich nicht viel ausmachen! Eine Sehr gute RC, sogar ein Tick besser als eine ToOBS aber da nicht sauber und recht aggressiv zur Haut… wird nicht mehr nachgekauft!

OSP Shaving Soap div. Samples
Hatte mir nicht gefallen… ist dann auch verschenkt worden.

Martin de Candre RS
Interessante RS aber nicht dem Ruft wert, den sie hat, ist nur meine Meinung.

Es wurden auch noch ein paar andere RS und RC getestet unteranderem die neue Kappus Adventure RC, Nivea RC, Palmolive Stick, Velerio RC, Proraso Rot RS im Tiegel, Triumph & Disaster RC, APOTHECARY87 Shave Cream 1893, Phoenix&Beau RS und noch ein paar US Artisan.
Aber am meisten hatte ich mit Dr Jon´s Classic RS, Faena, ToOBS, Lea Classic RC, Speick RC, Akro Ice Mint RC, Super-Max Classic RC und Wickham 1912 RS meinen Spaß. Soll nicht heißen, dass andere Produkte schlechter sind, aber für mich ohne VP und ohne Pre Shave sind die oben genannten mit die besten.

Was ich noch gerne testen möchte ist die neue Vitos und nochmal eine Le Pere Lucien sowie die Speick Men RS im Tiegel. Probiert was euch Spaß macht und lasst euch nicht immer von Hypes mitreisen.

--
Viele Grüße

Merkur 38C & 12C, Timor CC, Rockwell (Rocky) 6S viele RazoRock Plisoft Monster, Mühle STF 23, Stirling Finest Badger Wickham 1912 RS div., RazoRock RS div., Haslinger RS div., Speick Men RC viele

Diese Nachricht wurde am 25.01.2017 um 11:23 Uhr von Jazz007de editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)