NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Pils 101NE » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] -7-
Diskussionsnachricht 000150
16.08.2021, 10:23 Uhr
DerPfleger
registriertes Mitglied

Habe ihn jetzt auch in der Bucht erstanden bin gespannt wie er mit meinem 3 Tagebart fertig wird im Vergleich zu meinen Fat boy &Mühle R 89

habe mich jetzt 3x mit ihm rasiert.

Man merkt ihn garnicht bzw. Hört ihn nicht arbeiten ( oder Sind meine öhrchen deffekt ).

Nach 3 durchgängen ist alles weg und zwar Babypo like.

Der hohe Preis hat sich gelohnt und hat ganz klar Vorzug und ist benutzerfreundlicher als der fatboy

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000151
16.08.2021, 12:43 Uhr
Bergdoktor
registriertes Mitglied

DerPfleger schrieb:

Zitat:
...bin gespannt wie er mit meinem 3 Tagebart fertig wird...

Spielend! Der Pils hat mich schon von 7-Tage-Matten befreit, ohne ins Stocken geraten zu sein.

--
Hart Steel 6/8, Wacker Huntsman 7/8, Wacker Old Sheffield 7/8 Portland Strop, Yaklederhängeriemen Pils 101NE Personna QBall Thäter 4125/5 RS Arko, Balatoni Szappan Pitralon Original, Knize Ten

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] -7-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz