NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Gillette Body Razor » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.05.2014, 10:49 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


www.gillette.com/en/us/products/razors/mens-body-razors-m...

Darauf hat die männliche Bevölkerung bestimmt gewartet. Ich übrigens nicht unbedingt.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.05.2014, 10:55 Uhr
~Inselgrün
Gast


Sieht aus wie ein Frauenrasierer. Tja, mit der Bartmode unter jungen Leuten hat Gillette ein Umsatzproblem. Daher wird propagiert, Mann müsse sich sämtlicher Körperhaare entledigen. Wer jede Mode mitmachen will, kauft sich das Weiberpaddel – und sorgt bei sich für eingewachsene Haare, scheuernde Haut im Schritt und allen anderen Unsinn. Bitte. Mode war noch nie rational.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.05.2014, 12:11 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Erfolg gibt recht - die Leute kaufen die in gigantische Plastikschwimmbretter gepackten Klingenansammlungen begeistert, also den Schwimmring absurd vergrößern und mit Farbrand optisch hervorheben nach dem Motto: "So viele Schwimmreifen rund um die Klinge - die schonendste Rasur für die empfindlichste Männlichkeit".

Nichts gegen Körperrasur aber selbst Frauen nehme dafür gerne Männerrasierer weil sie den Plastikschwimmreifen nichts abgewinnen können. Dennoch wird garantiert auch dieses Plastikbrett "Testsieger bei Stiftung Warentest" werden und sich dementsprechend gut verkaufen.

Das Geld muss in die Wirtschaft, wir wissen nur noch nicht in welche.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.05.2014, 12:14 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ein Gillette Body "Styler" wäre für mich brauchbarer, aber dieses Gerät gibt es ja mehr oder weniger schon als Braun Body Cruzer. Elektro(langhaar)trimmer mit aufsteckbarer Fusion-Klinge. Ich benutze allerdings das Gerät der Firma, die ähnlich heißt wie ich.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.05.2014, 16:02 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Für mich sind das mindestens drei Klingen zuwenig...

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.05.2014, 19:20 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Schade, kriege das momentan nicht auf..

ist bestimmt so was ähnliches, wie dieser Rückenkratzer für Werwölfe..hab mich erst gefragt, ob das ein Schwamm am Stock ist..dann sah ich die Klinge..Hilfee!

www.multirazor.de/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.05.2014, 09:35 Uhr
buntervogel
registriertes Mitglied


Philipp R. schrieb:

Zitat:
Ein Gillette Body "Styler" wäre für mich brauchbarer, aber dieses Gerät gibt es ja mehr oder weniger schon als Braun Body Cruzer. Elektro(langhaar)trimmer mit aufsteckbarer Fusion-Klinge. Ich benutze allerdings das Gerät der Firma, die ähnlich heißt wie ich.

und hast du gute Erfahrungen damit gemacht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.05.2014, 02:45 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Womit jetzt?

Die Braun CruZer Reihe kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. . Ich benutze halt seit mehreren Jahren den Philips Bodygroom und kann mich da nicht wirklich beklagen.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.05.2014, 16:19 Uhr
buntervogel
registriertes Mitglied


Philipp R. schrieb:

Zitat:
Womit jetzt?

Die Braun CruZer Reihe kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. . Ich benutze halt seit mehreren Jahren den Philips Bodygroom und kann mich da nicht wirklich beklagen.

Ja, ich meinte den Philips...

Danke erst einmal für deine Antwort

Ich benutze seit ein paar Jahren einen Panasonic ER-1611. Ist eigentlich eine Haarschneidemaschine. Funktioniert aber auch hervorragend zum trimmen anderer Körperregionen. Er schneidet allerdings minimal nur auf 0,8 mm. Ich überlege derzeit mal so einen Bodygroomer anzutesten, um richtig rasieren zu können.

Allerdings brauche ich auch weiterhin eine Trimmfunktion. Der Philips hat, wie ich gesehen habe, so Trimmaufsätze. Kommst du damit gut zurecht oder ist das eher fummelig?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.05.2014, 21:49 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ich habe damit keine Probleme. Der CruZer Body von Braun hat ja auch so einen Trimmeraufsatz, nur dass der halt in der Länge verstellbar ist. Fürs glatt rasieren hat der die Fusion Klinge, während der Philips "nur" die einfache Scherfolie hat.

Im Grunde ist der Bodygroom aber auch nur das einzige Gerät, was bei mir absolut irritationsfrei funktioniert.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.05.2014, 09:07 Uhr
buntervogel
registriertes Mitglied


Irritationen sind bei mir auch das Stichwort...

Nassrasur (außer im Gesicht und unter den Achseln) macht bei mir oft mal gerne kleine rote Pünktchen

Deshalb der Gedanke mit dem Philips in einem Rutsch einige Partien zu stutzen und andere glatt zu rasieren.

Ich werde es mal testen, so teuer ist das Gerät ja auch wieder nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)