NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mühle R89 Griffkompatbilität » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.05.2014, 19:45 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Hallo Leute.

Ich habe mir den Mühle R41 und einen Wechselkopf R89 gegönnt.

Zwei tolle Rasierer für unterschiedliche Anwendungen. So toll, dass ich gern beide benutzen möchte, ohne immer den Griff hin und her zu wechseln.

Nun suche ich gerade nach einem Mühle Griff, da ich den ganz gern mag. Der Hersteller bietet Griffe auf seiner Seite leider nicht an, nur Austauschköpfe (was ich übrigens prinzipiell für eine super Idee halte)

Alternativ habe ich mir überlegt, dass vielleicht auch andere Griffe passen könnten. Ist das Gewinde kompatibel mit anderen Herstellern? Edwin Jaegger wird sicherlich passen, weil der den R89 Kopf nutzt.

Grüße

Alex

Diese Nachricht wurde am 07.05.2014 um 20:28 Uhr von Bladebadger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.05.2014, 20:14 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Ja, die Griffe von Edwin Jagger passen, doch auch die gibt es nicht einzeln.

Gruß
Markus

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.05.2014, 20:21 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Danke Markus.

Dann kann ich nur hoffen, dass ich im MH fündig werde.

Oder ich frage mal bei Mühle an. Die haben einen guten Kundenservice.

Grüße

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.05.2014, 20:29 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Habe hier einen Griff im MH gefunden.

Ihr seid super Leute!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.05.2014, 11:54 Uhr
Kilobravo
registriertes Mitglied


Schönen guten Tag,

auch wenn Alex bereits seinen Griff im MH bekommen hat, noch ein kurzer Hinweis. Der Mühle-Kundenservice ist in diesen Dingen super. Ich habe einen Grande-Griff solo per Email einfach und formlos bestellen können.

Beste Grüße
Charly

--
"und immer, immer wieder geht die Sonne auf" --> endlich wieder Zeit zum Rasieren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.05.2014, 16:27 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Servus Charly.

Danke für den Hinweis. Ist gut zu wissen.

Grüße

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)