NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Speick Electric Pre-Shave - Erfahrungen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.05.2014, 20:42 Uhr
~GDAR
Gast


Hallo,

hat jemand damit Erfahrungen, oder weiß jemand etwas besseres, um mit einen Senso-Touch 3D die Schonung der Haut zu verbessern?

Mit Schaum ist das wieder so eine Sache, da muss man oft dazwischen ausspülen und ich mag das Rumgewutze am Waschbecken nicht so.

Ich bevorzuge nur natürliche Produkte. Ich habe mir schon mal ein Öl bestellt von Weleda, und werde sehen wie ich damit klarkomme.

Es gibt auch ein 3 in 1 Rasieröl. Aber das war mir zu teuer.

www.youtube.com/watch?v=RvrAkuAprmE

Das Rasieröl von American Crew ist kein reines Naturprodukt, oder?

Diese Nachricht wurde am 16.05.2014 um 20:44 Uhr von GDAR editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.05.2014, 21:37 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Ein Electric-Pre bewirkt, dass die Stoppeln etwas härter und trockener werden und sich somit mit dem E-Mäher besser stutzen lassen.

Da ich zwar einige E-Mäher geschenkt bekam habe ich sie den Schenkern zu liebe mehrmals benutzt, konnte mich aber nie richtig damit anfreunden. Das mit dem Pre habe ich auch einmal versucht, hat meine Haut aber sehr ausgetrocknet.

Vielleicht hilft ein sehr dünner Schaum oder eine Brushless Creme. Da ich aber keine Erfahrung mit Nass-Trocken Rasierern habe kann ich mit nicht mehr dienen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.05.2014, 01:24 Uhr
~GDAR
Gast


Danke. Was ist eine Brushless Creme? Dachte Cremes müssen mit dem Pinsel auf dem Gesicht aufgetragen werden.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.05.2014, 07:51 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
"Brushless" beschreibt die Verwendung eben ohne eine Rasierpinsel - wird lediglich auf der feuchten / nassen Haut aufgerieben .
Bezüglich einer sogenannten "Nass - / Trockenrasur" frag doch mal den User "Drill Instructor" - Der nutzt doch auch so ein Gerät (Panasonic?) .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.05.2014, 08:03 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Ich nutze einen Panasonic ES-LT 71, also einen elektrischen Nass- und Trockenrasierer. Diesen habe ich einige Zeit nur trocken genutzt, da funktioniert er für einen Trockenrasierer hervorragend. Wirklich genial wird es aber, wenn man ihn als Nassrasierer nutzt wie im Pragmatischen Programm beschrieben.

Pre-Shave habe ich mal ausprobiert und es funktioniert natürlich, aber es bleibt halt Trockenrasur.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)