NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Komplette Rasuraustattung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.05.2014, 08:47 Uhr
blankemurmel
registriertes Mitglied


Moin Männer,

ich bin ja noch recht neu hier. Bisher sah meine Rasurpflege so aus: Das billigste AS beim Drogeriemarkt des vertrauens. Also Balea für ein paar Euronen und das passende Rasiergel aus der Dose.

Das soll sich ja jetz ändern. Bisher habe ich eine Proraso Ausstattung.
Also PreShave, Creme aus der Tube und das AS, alles von Grün. Bin damit bisher aus sehr zufrieden. Aber ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht.

Dann bin ich auf den Knize Beitrag gestoßen und hab mir sofort die 15ml zum testen besorgt. Es ist nicht schlecht, aber ganz und gar nicht meins.

Jetz bin ich auf der Suche nach weiteren Produkten, die ich aber erst gerne Testen würde, also idealer Weise kostenlose Pröbchen hätte.
Kennt ihr da eine gute Adresse?
Werde die nächsten Tage auch mal durch ein paar Duftlädchen schnüffeln.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.05.2014, 09:01 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Guxu da:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=24646

Ansonsten:
- Mitgliederhandel nutzen für Kauf und Verkauf
- Durchschnüffeln bei Müller und Manufactum
- Treffen vor Ort organisieren
- Beim Wanderpaket mitmachen

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.05.2014, 09:15 Uhr
blankemurmel
registriertes Mitglied


Drill Instructor schrieb:

Zitat:
Guxu da:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=24646

Ansonsten:
- Mitgliederhandel nutzen für Kauf und Verkauf
- Durchschnüffeln bei Müller und Manufactum
- Treffen vor Ort organisieren
- Beim Wanderpaket mitmachen

Vielen Dank.
Der Thread ist Gold wert, da werde ich auf jeden Fall nachfragen.
Ein Müller ist bei uns in der Nähe, da werde ich sicher hingehen.

Was hat es mit dem Wanderpaket auf sich?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.05.2014, 09:22 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Suche => Wanderpaket

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.05.2014, 09:28 Uhr
blankemurmel
registriertes Mitglied


Drill Instructor schrieb:

Zitat:
Suche => Wanderpaket

Gefunden, danke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.05.2014, 10:30 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


blankemurmel schrieb:

Zitat:
Was hat es mit dem Wanderpaket auf sich?

Das ist eine in den beiden deutschsprachigen Rasurforen endemische Art der Müllentsorgung. Ähnlich wie im riesigen pazifischen Plastikmüllstrudel kreist hier der Plunder innerhalb Deutschlands. Man könnte es natürlich auch als nichtstaatliches Investitionsprogramm für Paketdienste bezeichnen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.05.2014, 11:05 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

Die großen Glasflaschen mit Spiritus-AS werden so lange durch Deutschland geschickt, bis sie brechen. Dabei sind die anteiligen Portokosten schon nach wenigen Stationen höher als der Wert des Inhalts.

Aber wenn man sich fragt was man mit den Resten Uralt-Rasierseife macht die seit Jahren mit vielen Haaren durchsetzt aber von jeglichem Duft befreit im Rand der Rasierseifendose klebt: Einfach unbeschriftet in Alofolie packen und ab ins Wanderpaket - die regelmäßig erfolgende Reinigung durch auslaufendes Spiritus-AS hätte die Beschriftung ohnehin abgewaschen, also kann man sie sich gleich sparen.

Dennoch: Ich glaube man muss das mal mitgemacht haben. Man hat nachher ein bisschen das Gefühl wie nach der Rückkunft aus Wacken, nur ohne pfeifende Ohren und der Duft ist einen Tick anders.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.05.2014, 12:32 Uhr
~Inselgrün
Gast


Konnte mir gerade ein Lachen nicht verkneifen – Ihr macht einem ja nicht gerade Lust, am Wanderpaket teilzunehmen. Andererseits hab ich mir sowas auch schon gedacht, wenn man die entsprechenden Threads hier und drüben anschaut: Wild verpackte Reste eben... Das, was vom gehypten Nassrasurkonsumrausch übrig bleibt Ob da nicht manche mit System und Dose besser bedient wären?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.05.2014, 13:58 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Also meine Herren, bitte im Wanderhuren äh Wanderpaketthread weiterdiskutieren. Hier schreckt es womöglich nicht genug ab.

Bezugsmöglichkeiten von kostenlosen Proben, außer den hier bzw. im verlinkten Thread von Drill Instructor, kenne ich keine. Aber einige Shops bieten gegen geringe Gebühr kleine Proben von vielen Produkten an. Wenn Du ungefähr weißt, in welche Richtung es geht, ist das nicht zu kostenintensiv.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.05.2014, 20:07 Uhr
blankemurmel
registriertes Mitglied


Drill Instructor schrieb:

Zitat:
Guxu da:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=24646

Ansonsten:
- Mitgliederhandel nutzen für Kauf und Verkauf
- Durchschnüffeln bei Müller und Manufactum
- Treffen vor Ort organisieren
- Beim Wanderpaket mitmachen

Mails sind raus. Bin mal gespannt ob die Prduktproben nach wie vor versendet werden.

Zum Wanderpaket, was ihr da so von euch gebt klingt nicht sehr aufbauend.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.05.2014, 20:34 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Also von Speick bekommst Du ganz sicher Proben zugeschickt. Häufig versenden sie die gesamte Produktpalette, nicht nur Rasierprodukte. Frei Dich schon mal auf Fußbalsam.

Etwas Abenteuerlust muss man für das Wanderpaket schon mitbringen. Schau doch mal im entsprechenden Thread rein, dort sind viele Fotos und Inhaltsbeschreibungen. Zum Testen und Schnüffeln sicher interessant, ab und zu ist auch mal was exotisches drin.
Zur Verpackung und zu den Zuständen mancher Gaben hat Drill Instructor ja schon etwas geschrieben.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.05.2014, 09:51 Uhr
blankemurmel
registriertes Mitglied


Speick und Hildegard Braukmann fragten schon nach Adresse usw.
Mal sehen was da kommt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
27.05.2014, 14:24 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Speick und Braukmann, beides sehr zuvorkommende Hersteller nicht zuletzt hinsichtlich der Proben, die sie Dir zukommen lassen werden.
Auch die Produktqualität ist ausgezeichnet.
Von Braukmann mag ich nur die "Classic"-Linie, aber das ist einfach Geschmacksache.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.05.2014, 17:00 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


blankemurmel schrieb:

Zitat:
Speick und Hildegard Braukmann fragten schon nach Adresse usw.
Mal sehen was da kommt.

Gegenfrage: Du hast sie um die Zusendung von Proben gebeten, ihnen aber deine Adresse nicht gesagt? Wirklich?

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
27.05.2014, 17:51 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Ich habe heute bei Mühle angefragt-mit Adresse-und da kam schon die Ankündigung der Produktproben. Werde berichten, was da ankam.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
27.05.2014, 18:20 Uhr
TuppTupp
registriertes Mitglied


Wo genau habt ihr euch angemeldet um Probe Packungen zu bekommen auf der hP von Speick sehe ich nichts würde auch gerne was bestellen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
27.05.2014, 18:39 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Anmelden musst Du Dich nicht, einfach eine Email an info@speick.de schicken.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
28.05.2014, 14:04 Uhr
blankemurmel
registriertes Mitglied


Drill Instructor schrieb:

Zitat:
blankemurmel schrieb:

Zitat:
Speick und Hildegard Braukmann fragten schon nach Adresse usw.
Mal sehen was da kommt.

Gegenfrage: Du hast sie um die Zusendung von Proben gebeten, ihnen aber deine Adresse nicht gesagt? Wirklich?

Klar. Ich schieß doch meine Adresse nicht wild durchs Internet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
31.05.2014, 16:13 Uhr
~BBshave
Gast


Bei Calani gibts so ein Take5-Rasierseifenproben Set, kannst ja mal reinschauen.

Persönlicher Favorit nach Schnuppertest "Calani Classic Havana", aber schau selbst

Kriegst für 4€, fünf Rasierseifenproben.

Diese Nachricht wurde am 31.05.2014 um 16:13 Uhr von BBshave editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)