NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Unbeschriftete Rasierklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2014, 09:19 Uhr
Pixelzähler
registriertes Mitglied


Hallo liebes NassRasur-Forum,

ich stehe vor einer kleinen Herausforderung und hoffe, dass ich hier kompetente Hilfe finde.
Ich bin für ein Fotoprojekt auf der Suche nach einer hochwertigen, (mindestens einseitig) unbeschrifteten Rasierklinge klassischer Art. Da die Klinge später in hoher Auflösung zu sehen sein wird, möchte ich keine beschriftete Klinge nehmen und sie nachträglich retuschieren. Toll wäre auch ein Hersteller, der die Klingen nicht so dermaßen in Ölpapier einklebt, dass man hinterher die Spuren nicht mehr weg bekommt.

Nach dutzenden von Käufen in Drogerie- und Supermärkten und ebenso verdutzten Verkäuferinnen, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß, Pixelzähler
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.06.2014, 10:05 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Nimm Kontakt zu Feintechnik Eisfeld auf. Die produzieren in Deutschland. Ich kann mir gut denken, dass sie für Dich ein paar Klingen vor dem Bedrucken auf die Seite legen und zusenden.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.06.2014, 10:19 Uhr
leonidas
registriertes Mitglied


Die "tip" aus dem real sind unbeschriftet...

--
Parker 31R Mühle R41(v2013), Merkur 23c, Wilkinson classic derby, personna red RS hjm, RS Stoba Vanille, RS Stoba Cedernholzöl, RC Speick RC Weleda hjm Dachshaar, balea dachshaar Müslischale
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.06.2014, 12:05 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... die "Eigenmarke" vom Müller ebenso

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.06.2014, 16:39 Uhr
Bio-logisch
registriertes Mitglied


www.apollo-herkenrath.de/ liefert auch diverse Klingen mit und ohne Beschriftung.

--
Merkur 25c ASP, Wilkinson Classic Speick, Proraso, Wilkinson Rossmann Borste Hâttric, Old Spice Whitewater
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.06.2014, 08:20 Uhr
Pixelzähler
registriertes Mitglied


Guten Morgen zusammen,

besten Dank für die schnellen und hilfreichen Tipps. Da es sich um ein doch recht wichtiges Projekt handelt, werde ich alle Optionen ausprobieren und dann die 'beste' Klinge für das Projekt nehmen.

Gruß, Pixelzähler
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.06.2014, 12:13 Uhr
Jens-Helge
registriertes Mitglied


Tip kann ich empfehlen, sind wahrscheinlich ungemarkte Personnas, ebenso wie die HEMA aus NL.

--
Gratwanderer zwischen allen Messertypen :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.06.2014, 17:44 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ich habe noch ein paar Päckchen Streamline/Alando (ungemarkte Personna), die ich selber eh kaum noch verwende. Wenn der Fotograf interesse hat, bitte eine kurze PN da lassen. Würde sie sogar gratis zukommen lassen.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.06.2014, 21:41 Uhr
DerLehrer
registriertes Mitglied


Die blueberads revenge sind ebenso unbeschriftet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)