NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Schnurrbärte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.05.2005, 15:09 Uhr
student_T
registriertes Mitglied


hallo! ich schreibe gerade an einer hausarbeit zum thema "schnurrbärte in der werbung" und bin bei meinen recherchen auf dieses forum und nassrasur.com gestoßen. die hervorragende literaturliste habe ich bereits gut für meine arbeit nutzen können.

nun möchte ich euch als echte experten fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt mit informationen über schnurrbärte im allgemeinen und guten büchern bzw. anderen informationsquellen, websites, etc. zum thema schnurrbart.

über einen guten expertentipp von euch würde ich mich sehr freuen!

vielen dank und grüße
thorsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.05.2005, 16:10 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Hier sitzen ja eher die Experten für Bartentfernung...
Kennst du schon
www.worldbeardchampionships.com/
?

Gruß
Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.06.2005, 23:21 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


student_T schrieb:

Zitat:
hallo! ich schreibe gerade an einer hausarbeit zum thema "schnurrbärte in der werbung" und bin bei meinen recherchen auf dieses forum und nassrasur.com gestoßen. die hervorragende literaturliste habe ich bereits gut für meine arbeit nutzen können.

nun möchte ich euch als echte experten fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt mit informationen über schnurrbärte im allgemeinen und guten büchern bzw. anderen informationsquellen, websites, etc. zum thema schnurrbart.

über einen guten expertentipp von euch würde ich mich sehr freuen!

vielen dank und grüße
thorsten

Auch wer eine Bart trägt muss sich rasieren.

Mich würde mal interessieren wie man sich so einen Wilhelm der 2. Schnurbart baut. (und kommt mir jetzt nicht mit dem Kostümshop)

Diese Nachricht wurde am 10.06.2005 um 23:23 Uhr von Milchbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.06.2005, 10:26 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Milchbart schrieb:

Zitat:
Auch wer eine Bart trägt muss sich rasieren.

Mich würde mal interessieren wie man sich so einen Wilhelm der 2. Schnurbart baut. (und kommt mir jetzt nicht mit dem Kostümshop)

Genau weiß ich es auch nicht, aber es gibt sowohl "Bartbinden", die man nachts anlegte (IIRC trägt Hercule Poirot nachts Schnurrbartbinde und Haarnetz ;-)), um die Form zu erhalten, als auch "Bartwichse", die man hineinschmiert, um die Spitzen hinzukriegen...

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.01.2012, 21:00 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


guten abend die herrschaften,
heute wurde ja schon an anderer stelle über uralte sachen, die wieder "in" sind, nämlich über pomaden und koteletten, und deren formgebung, diskutiert.

ähm, und jetzt wirds fast peinlich..
jahrelang trug ich als jugendlicher nachts im schlafe regelmässig ein haarnetz, um meine tolle nach achtern auf position zu halten.
war immer spannend, ob es die nacht auf dem kopfe überstand. ich habe nämlich so eine eigenart, dass ich mich immer vollkommen in mein kopfkissen verkrümle, und zwar so dermassen, dass ich morgens mit einem knautschgesicht und wirren haaren aufwache. heute benutze ich allerdings kein haarnetz mehr. (sieht halt auch einfach beknackt aus.)

und so wollte ich mal fragen, wer sowas noch kennt und ob es noch jemanden gibt, der solche sachen heute noch benutzt, also haarnetze oder bartbinden, oder was sonst noch so, für die schönheit eines mannes im schlafe, zweckdienlich scheinen mag..?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 25.01.2012 um 22:00 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)