NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette aus den 60er wiederbeleben » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.06.2014, 23:36 Uhr
risoti
registriertes Mitglied


Hallo lieber Freunde wie der Titel schon sagt, möchte ich ein sicherheitsrasierer wieder zum leben erwecken. Es muss neu poliert und cromiert wereden , leider habe ich keine Ahnung wo man sowas machen lassen kann. Ich werde ein paar Bilder hinzufügen, so könnt ihr den zustand besser verurteilen.


[IMG]http://i58.tinypic.com/10opafb.jpg[/IMG]


[IMG]http://i60.tinypic.com/2gxo8wh.jpg[/IMG]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.06.2014, 00:21 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Razoremporium.com macht soetwas.

Kannst unterschiedliche Beschichtungen wählen. Nickel, Silber, Rosengold, 24k Gold und Rhodium.

Wenn Du ein paar Wochen wartest, sage ich Dir auch, ob die das gut machen. Habe gerade zwei Hobel dort. In US Foren wird die Firma bei der Wiederherstellung von Gillette Hobeln hoch gehandelt.

Grüße

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.06.2014, 00:53 Uhr
Bio-logisch
registriertes Mitglied


Da es ja ein recht einfacher 3 Teiler ist, sollte das eigentlich recht gut gehen.

Wenn Du mal nach "Galvanisieren" in den Gelben Seiten suchst, solltest Du da einige Firmen auch in Deiner Gegend finden. Also hier im Norden z. B. www.otr-gmbh.de/ .

--
Merkur 25c ASP, Wilkinson Classic Speick, Proraso, Wilkinson Rossmann Borste Hâttric, Old Spice Whitewater
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.06.2014, 08:45 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Razoremporium.com würde ich auch sagen. Bei meinen Fatboys und zur zeit bei meinem Red Tip war dies meine erste Wahl.Es muss ja nicht das Rhodium sein. Eine neue Nickel schicht ist günstiger, und wird Dich (sorry) bei normaler nutzung überleben.Gut ich habe das Rhodium genommen. Wirkt etwas kühl aber mir gefällts.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.06.2014, 12:35 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Sei mir nicht bös' aber das lohnt den Aufwand nicht. Dein Tech wurde millionenfach hergestellt und ist nach wie vor in sehr gutem Zustand für wenig Geld erhältlich. Ich habe für einen in (fast) NOS-Zustand € 10.-- bezahlt.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.06.2014, 12:51 Uhr
apolued
registriertes Mitglied


Oder man hat einen Nachbarn der in einer kleinen Firma arbeitet und es kann.mbg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)