NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » 4711 Wunderwasser After Shave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.06.2014, 21:41 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


4711 hat was neues auf den Markt geworfen: Das "Wunderwasser". Regelmäßig läuft abends zur besten Sendezeit ein Werbespot durch den Äther, und zumindest Online ist es auch schon verfügbar. Es sind sowohl Edt für die Dame als auch die Variante für den Mann verfügbar. Hat das After Shave schon jemand gekauft und genutzt?

Hier noch eine Beschreibung des Duftes:

Zitat:
Zitat https://www.parfuemerie-ruthe.de/shop/index.php?was=produ...


Der Herrenduft, inspiriert durch facettenreiches Treibholz. Der vibrierend frische Duftauftakt überzeugt im Kopf aus einem zitrischen Cocktail aus Mandarine, Bergamotte und Zitrone gepaart mit der lebendigen Würze des schwarzen Pfeffers aus Madagaskar. Der starke Charakter der Komposition vereint im Herzen puren Lavendel, Sternanis, Irisbutter und Cistus zu einer markant, männlichen Persönlichkeit. Im Ausklang des Duftes werden die sprudelnden Kopf- und Herz-Akkorde durch einen sinnlich, bestechenden Fond aus Patchouli, Teak-und Sandelholz, Spuren von facettenreichem Treibholz sowie einem soften Hauch der Tonka Bohne aufgefangen.

Das 4711 AS gefällt mir schon sehr gut, ebenso das Portugal. Das Wunderwasser werde ich mitnehmen, sobald es im Einzelhandel verfügbar ist.

Diese Nachricht wurde am 10.06.2014 um 21:48 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.06.2014, 21:50 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Also bei uns steht es schon bei DM und ihm Globus. Es hat was. Aber trotzdem hat es mich noch nicht gepackt. In Düfte beschreiben, bin ich arg schlecht. Meiner Frau gefällt er nicht. Aber da gibt es wenige wo Sie mag

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.06.2014, 21:50 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Das gibts bei mir schon seit einigen Wochen bei bspw. Rossmann oder dm.
Ich hab bisher nur an der Flasche geschnüffelt und nicht wirklich viel gerochen, also ein sehr schwacher Duft. Was ich noch in Erinnerung habe war ein ziemlich unspektakulärer, leicht zitrischer Duft. Mein erster Eindruck war sehr enttäuschend und der Preis von 16 oder 17€ machte die Entscheidung leicht. Daher blieb es im Regal. Zum Testen ist mir das zu teuer.

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.06.2014, 21:53 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Stimmt.Der Preis hatte meine entscheidung zum Teil auch mit beeinflusst.
Das und der Duft.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.07.2014, 15:48 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Ja das ist Wunder Wasser, ich habe mich danach Tagelang gewundert warum die sowas hergestellt haben. :-).
Also, jeder der wundern will soll einmal bei rossman rein schauen Tester probieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.07.2014, 16:24 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Müller -> getestet -> gewundert -> gegangen

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.07.2014, 17:35 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Kenne nur das "original" 4711 und das finde ich ziemlich schäußlich, wenn es das "Wunderwasser" bei Rossmann gibt, schau ich gleich mal vorbei

Gekauft wird es eher nicht, hab noch zu viel vom Versace AS übrig, das muss erstmal weg


Was kostet es eigentlich, wenn ich fragen darf Drill Instructor?
EDIT: Die Frage hat sich geklärt!


Schöne Grüße!

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)

Diese Nachricht wurde am 09.07.2014 um 17:37 Uhr von Katerchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.07.2014, 19:05 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Ich hab vor einigen Wochen dran geschnuppert - das Damendüftchen hat meiner Frau nicht so gefallen und auch beim AS hat sie die Nase gerümpft. Mir persönlich hat es beim ersten mal dran riechen gefallen - ein Duft der in den Sommer passt.

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile

Diese Nachricht wurde am 09.07.2014 um 19:05 Uhr von Bleiphone editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.07.2014, 19:15 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Das 4711 Wunderwasser EdT gefällt mir richtig gut. Kommt mir als ungewöhnliche Variante von Zitrusnoten daher und hat mit dem sog. Mainstream aber auch gar nichts am Hut.

Mich wunderts allerdings, daß es hier wie da ziemlich verissen wird.

Ach ja die Werbung: ist halt Werbung und geht mir irgendwo vorbei.

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.07.2014, 13:49 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ihr macht mir langsam Lust auf dieses Wässerchen und der Müllermarkt ist nicht weit! ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.07.2014, 16:41 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


Hmmmm, wenn ich hier mal wieder im Werksverkauf bin, werde ich nochmal daran schnüffeln, vielleicht kann es mich doch noch überzeugen

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
13.07.2014, 18:35 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Also mir gefällt das Wunderwasser sehr gut.

Vorweggenommen sei, dass das es nach meinem Empfinden völlig anders riecht als das "klassische" 4711- AS. Mit Duftbeschreibungen tue ich mich ein wenig schwer; alles in allem ist es aus meiner Sicht ein sehr schöner, frischer und "wertiger" Sommerduft.

Irgendwo im Netz habe ich mal eine Einschätzung gelesen, dass das Wunderwasser so ähnlich riechen würde wie das Allure Homme und ich denke, dass dieser Vergleich ganz gut hinkommt. Vielleicht nicht so vielschichtig und interessant wie das Allure, auch weniger zitrisch und "pudrig", aber von der Grundrichtung her finde ich das Wunderwasser geruchsmäßig relativ ähnlich.

Das EdT hatte ich jedenfalls vor einiger Zeit aus purer Neugierde gekauft und war davon angenehm überrascht.

Auch das AS kann ich durchaus empfehlen. Es brennt nach dem Auftragen nicht auf der Haut und die Haut fühlt sich nach der Rasur angenehm gepflegt an. Der Duft bleibt allerdings noch ein paar Stunden nach dem Auftragen deutlich wahrnehmbar; im Gegensatz zum klassischen 4711- AS, dessen Duft zumindest auf meiner Haut sehr schnell verfliegt, eignet es sich damit m.E. wohl eher nicht zum Mischen mit andersduftenden EdT`s.

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS

Diese Nachricht wurde am 13.07.2014 um 18:36 Uhr von don martin editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
13.07.2014, 18:48 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Sorry, aber als jahrzehntelanger Allure Homme Nutzer muss ich da massivst widersprechen. Was soll an den beiden denn bitte ähnlich sein?

Edit: Laut Parfumo Rezensionen soll es dem Sport ähnlich sein. Das kann sein, das Sport kenne ich nicht wirklich.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.

Diese Nachricht wurde am 13.07.2014 um 18:54 Uhr von Drill Instructor editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.08.2014, 12:34 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Neulich im Rossmann mal wieder dran vorbeigelaufen und siehe da, die ASL Pulle kostet "nur" noch 8€, sollten gute 50% weniger als zur Markteinführung sein.

Und jetzt kommts:

Wen wundert´s?

--
Löppt!

Diese Nachricht wurde am 28.08.2014 um 13:58 Uhr von noir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.08.2014, 18:09 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


MMn sind 8€ noch zuviel für diese Plörre.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.08.2014, 18:20 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


MMn exakt 8 Euro

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)