NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ProShave brushless RC » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.06.2014, 22:19 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Vor einiger Zeit schon hab ich mir bei Amazon diese Rasiercreme mal mitbestellt: www.amazon.de/ProShave-Brushless-Shaving-Softener-Lanolin...

Allein die schicke rosa Farbe ist schon nicht jedermanns Sache, der Duft nach medizinischer Creme tut dann bestimmt sein übriges. Einzig: Die Rasuren sind durchweg gut. Obwohl der Bart subjektiv nicht so gut eingeweicht wird, verläuft die Rasur sehr sanft und auch gründlich. Die Haut fühlt sich anschließend auch gut gepflegt an.

Derzeit hat sie einen festen Platz im Bad. Nicht des Duftes wegen und auch nicht wegen der eher weniger edlen Verpackung. Nein, die Proshave ist derzeit meine Standard-RC, wenn ich verschlafen hab: Gesicht anfeuchten, Creme draufschmieren, Rasieren, fertich! Ein Pinsel wird nicht gebraucht, und ich seh dennoch recht gut, wo ich schon rasiert habe.

Nur der Duft, den muss ich nicht jeden morgen haben. Fürs nächste mal verschlafen sollte ich die Bulldog-RC mal danebenstellen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.06.2014, 16:41 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hast Du die Zusammensetzung parat?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.06.2014, 22:06 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Jo:

filtered Water, stearic Acid, cethylsteryl alcohol, lanoli, glycerine, mineral oil, methyl paraben, fragrance, essential oils, am??o?a? water, pectin, vitamin e, may contain D & C red #33

Sorry für die Fragezeichen, da ist die Schrift am Tiegel nicht mehr lesbar.
Hersteller ist die Pro-Capa Products inc., Freehold, NJ 07728
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.06.2014, 13:34 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Danke Dir.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)