NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Empfehlenswerte Werksverkäufe in Solingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.06.2014, 09:48 Uhr
~BBshave
Gast


Hallo, spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir mal probeweise ein Rasiermesser anzuschaffen und war gestern in Solingen ein bisschen Bummeln.

War auch in zwei Werksverkäufen um genau zu sein war es "Zwilling" und "Burgvogel".
Zwilling produziert wohl keine Rasiermesser(mehr) oder die Dame im Outlet wusste es nicht besser, dachte aber die friodur3s gäbs immer noch
Bin dann später noch bei "Burgvogel" gewesen was wohl der Inbegriff von Werksverkauf sein dürfte mit Klingel die eine Sirene durch die Halle erklingen lässt.

Leider hatten Sie keine Rasiermesser da, weil es momentan wohl lieferengpässe gibt, preislich spielen dir "First Class Burgvogel"-Messer im Onlinehandel in einem Bereich von 70-85€, vor Ort war es _deutlich_ günstiger, zumal die Messer im Messerforum für sehr tauglich befunden wurden, teilen hier einige die selbe Meinung?

Am Ende ging ich ohne Rasiermesser und stattdessen mit einem vor Ort von Burgvogel produzierten, Santuko-Küchenmesser zu einem Bruchteil des Onlinepreises(Ausführung Kohlenstoffstahl) nach Hause.

Daher die Frage, kennt ihr sonstige Werksverkäufe in dem ein Rasiermesserneuling günstiger an sein Equipment können könnte.

Wäre wohl für fast alle hier sehr interessant.


Vielen Dank.

Diese Nachricht wurde am 15.06.2014 um 09:53 Uhr von BBshave editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.06.2014, 09:59 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Ich habe für meines vor Jahren ~15 Eur bezahlt. Wie die heute sind, weiß ich nicht. Für RM sagte man mir bei Burgvogel, solle man vor einem Besuch lieber anrufen.

Böker hat noch einen Werksverkauf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.06.2014, 10:02 Uhr
Otus
registriertes Mitglied


Tipp mal Solingen in die Suchmaske und lass die Titel durchsuchen

Grüßle

Otus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.06.2014, 10:59 Uhr
~BBshave
Gast


Ja am Böker-Werksverkauf bin ich dran vorbei gefahren, ist quasi auf der selben Straße, dachte aber die Chancen wären bei Zwilling großer, ein Trugschluss wie ich jetzt weiß.

Etwas teurer sind sie heute schon noch nach der Liste, aber immer noch deutlich unter dem was man für gewöhnlich zahlt.
Es soll aber mindestens noch zwei Wochen dauern bis da neue reinkommen, also muss ich abwarten.

Denke aber eine zentrale Liste für Werksverkäufe in Solingen, nach dem Beispiel des Fachhändler-Threads wäre für jedem in oder um Solingen interessant.

Zumal ich nächstes Wochenende wieder da durchfahren muss, und mir da ein paar Anlaufstellen in eigener Sache ganz nett wären
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.06.2014, 11:14 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Der Hinweis mit der SuFu ist immer wieder gut.

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=26655&sear...

Falls es noch mehr Verkaufsstellen im Werksverkauf dort gibt, sollte man die Links zusammen fassen, was die Mods es nicht eh gleich machen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)