NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasierpinsel bis 80€ - mögl. weich + gute Schaumerzeugung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.06.2014, 11:05 Uhr
Barti09
registriertes Mitglied


Hallo, ich habe eigentlich nur eine kleine Anfrage, die hier, immer wieder, mit kleinen Unterschieden auftaucht: Welcher Pinsel entspricht meinen Kriterien:

Er sollte nicht mehr als ca. 80€ kosten,
sollte auf dem Gesicht sehr weich sein,
er sollte schnell "guten" Schaum herstellen.

Ich benutze die Speick Rasiercreme, habe bislang einen ca. 10€ Pinsel benutzt (Dachshaar), der aber für das Gesicht viel zu kratzig ist.
Ich will beim Dachshaar bleiben, ansonsten ist mir das Aussehen des Pinsels unwichtig.

Was fällt euch so ein? Wenn ich weniger als 80€ ausgeben kann und trotzdem einen tollen Pinsel bekomme, macht mich das auch nicht unglücklich

Viele Grüße!

Diese Nachricht wurde am 24.06.2014 um 11:33 Uhr von Barti09 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.06.2014, 11:22 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Mühle Silvertip Fibre, 23mm, Kostenpunkt 42 Euro.

Plisson Synthetik, der über die Kosmetikkette "l'Occitane" vertrieben wird, ebenso 42 Euro.

Beide Pinsel passen zu 100% ins Anforderungsprofil, sind aber Synthetik und kein Dachs.

Dachshaar? Ein Pinsel in der Haarqualität "Feinster Dachs" von shavemac.

Diese Nachricht wurde am 24.06.2014 um 11:23 Uhr von Elbe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.06.2014, 13:59 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Kenne den Plisson zwar nicht und kann dementsprechend nichts dazu beigetragen.Aber der Rest was Elbe geschrieben hat, hat meine volle Zustimmung.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.06.2014, 18:14 Uhr
Grosser
registriertes Mitglied


was ist denn mit den chinesischen Konsorten? Ian Tang, Frank Shaving, Liojuny?
Ich habe mir gestern einen 26mm Finest Badger bestellt für unter 20€ - der soll dichter besteckt sein als der Silberspitz. Hersteller ist Liojuny, der recht gute Bewertungen (in deutschen und englischsprachigen Foren) bekommt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.06.2014, 18:37 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Das sind Überraschungseier. Können ganz ordentlich sein, Du kannst aber auch ganz tief dabei ins Klo fassen. Je nachdem, was die kleinen chinesischen Kinderhände so zusammengebastelt haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.06.2014, 21:32 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Ein Semogue 2-Band Silberspitz für ca. 65-70 Euro. Viel Rückgrat, sanfte Spitzen und schnelle Schaumerzeugung und klasse Verarbeitung.
Diese Nachricht wurde am 24.06.2014 um 21:32 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.07.2014, 16:09 Uhr
Pirx
registriertes Mitglied


Elbe schrieb:

Zitat:
Mühle Silvertip Fibre, 23mm, Kostenpunkt 42 Euro.

Plisson Synthetik, der über die Kosmetikkette "l'Occitane" vertrieben wird, ebenso 42 Euro.

Beide Pinsel passen zu 100% ins Anforderungsprofil, sind aber Synthetik und kein Dachs.

Kann ich nur unterstreichen.

Pirx

--
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.07.2014, 16:42 Uhr
~Hobelschluntze
Gast


Ich besitze einen hjm Silberspitz (40€ bei Müller)
Tolle Eigenschaften und er verzeiht viel.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)