NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Pflege, Reinigung des Rasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.05.2005, 13:13 Uhr
bärenmarke
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen

Ich bin ein neues Mitglied (25 Jahre, Student) und würde mich zur Kategorie der "Sonntagsrasierer" zählen. Ich besitze seit kurzem ein Rasiermesser und es klappt auch ganz gut soweit. Ich habe mir einige Tipps von der Homepage zu Herzen genommen.

Allerdings fehlen mir auf der Homepage von NassRasur.com ein paar Tipps zur Reinigung. Ich habe mich bereits ein paarmal rasiert und musste fesstellen das sich am Erl bereits ein wenig Rost befindet

Wer kann mir helfen oder mich auf andere Beiträge in diesem Forum verweisen? Habe bislang nichts finden können.

Gruss und Dank im Vorraus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.05.2005, 14:27 Uhr
Willi
registriertes Mitglied


Hallo Bärenmarke, ich bin ebenfalls Anfänger in Sachen Messerrasur und gehe folgendermaßen vor. Nach dem Rasieren wird das Messer abgetrocknet Vorsichtig!! dazu benutze ich ein altes T - Shirt (Baumwolle)