NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Gillette Body Körperrasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.07.2014, 19:54 Uhr
Elvandy
registriertes Mitglied


Hi,

da ich eine sehr empfindliche Haut habe und mich in der Woche öfters am Oberkörper etc. rasiere probiere ich immer wieder neue Rasierer aus.

Diesmal teste ich den neuen Gillette Body und wollte mit euch meine positiven Erfahrungen teilen.


Der Gillette Body ist der erste Körperrasierer der extra für Männer entwickelt wurde.

Der Rasiergriff besteht hauptsächlich aus Gummi wodurch er auch bei Nässe sehr griffig ist und sehr leicht ist, gerade mal 21 g. Am Ende besitzt der Rasierer eine Daumenauflage um an schwierig zu erreichenden Stellen, wie zum Beispiel am Rücken, dran zukommen.


Der Gillette Body besitzt 3 Klingen und 3 Lubrastrips für außergewöhnliches Gleiten und das merkt man auch denn noch nie hatte ich so ein gutes Ergebnis, nach einer Rasur in Bezug auf Hautirritation (kein brennen oder zwicken nachdem ich mich nach der Rasur abgeduscht habe)zudem ist die Rasur an sich auch sehr angenehm.
Die Klingen musste ich jetzt nach ca. 3 Wochen noch nicht wechseln und sehen noch ziemlich neu aus.


Das einzige was mir nicht so gefällt aber was auch kein Problem für mich ist das man öfters über die gleiche Stelle rasieren muss bis alles wirklich glatt ist dadurch dauert die Rasur ein bisschen länger. Aber trotzdem entsteht dadurch keine Hautirritation.


Insgesamt bin ich mit dem Rasierer sehr zu frieden das Ergebnis der Rasur ist fantastisch, die rasierte Haut ist glatt und weich.



Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.





Gillette Body Klingen können mit allen MACH3 Griffen verwendet werden.



Der Rasierer kostet 6,99 € mit einer Klinge.

4 Klingen kosten 15,99 € (wie immer sind die sehr teuer.)

Gillette Body Einwegrasierer, 3 Stück 12 €
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.07.2014, 20:40 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


OK?
Ist also besser als andere Rasierer für die Körperrasur geeignet?
Bist Du sicher, dass man die Klingen auch auf dem Mach3-Griff verwenden kann?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.07.2014, 22:26 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Ich halte das für eine komplette Vera..schung und reines Marketing, einen weiteren unnützen Systemie in den Markt zu pressen. Da ich für die Körperrasur einen Elektrorasierer benütze, um nicht völlig enthaart zu sein, kann ich keine Meinung über andere Rasiergeräte abgeben - aber meine Frau! Die nimmt, seit ich ihr einen Wilkinson Klassik geschenkt habe (simple Rasierklingen aus dem 10er Pack), unter der Dusche nur noch das Teil! Und ist total happy, dass sie die Ladyshaver und diesen ganzen Schrott los ist. Bei deutlich besseren Ergebnissen und einer Kostenersparniss ohne Gleichen.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 15.07.2014 um 22:28 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.07.2014, 11:36 Uhr
Elvandy
registriertes Mitglied


Also ich habe mich wirklich gewundert das ich keine Hautirritation bekommen habe und das habe ich sehr selten.

Ich kann mir gut vorstellen das es an den Gleitstreifen liegt da es mehr sind als bei einem normalen gesicht rasierer.


Außerdem ist der daumengriff sehr gut damit kommt man wirklich gut an den rücken um lästige haare zu entfernen.


aber ob man diesen Rasierer unbedingt braucht ist doch schwer zu beantworten aber wie ich gesagt habe teste ich immer wieder neue Rasierer und der Gillette Body ist einer der besten die ich je getestet habe.


@kinkjc

ist liegt aber natürlich auch an unterschiedlichen hauttypen und an die stellen die man rasiert.deshalb ist klar das jeder mit einem anderen Rasierer besser zurecht kommt !


Am besten selber ausprobieren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.07.2014, 11:39 Uhr
blankemurmel
registriertes Mitglied


Bis auf den Gleitstreifen der eventuell was ausmachen könnte, sehe ich keinen großen Gewinn gegenüber anderen Rasierern.

Benutze inzwischen meine Hobel auch für die Körperrausr und komme damit sehr gut zurecht. Wenn man damit die gleichen Seifen/Cremes verwendet wie für das Gesicht ist das Thema Irritationen eigentlich auch abgehakt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.07.2014, 11:51 Uhr
Elvandy
registriertes Mitglied


achso und hier bei amazon stand das man mach3 griffe verwenden kann !


www.amazon.de/Gillette-Body-Rasierer-1-St%C3%BCck/dp/B00K...


der Rasierer ist ja auch eher was für Leute die nur systemrasierer verwenden.

aber kann mir gut vorstellen das man mit dem hobel an schwer erreichbaren stellen wie dem rücken Probleme hat oder auch unter den achseln etc. oder ist das kein Problem ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.07.2014, 14:40 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ist das geil?!?!
Dann machen ein zusätzlicher Gleitstreifen und ein ovaler Rahmen die Klingen also mal gleich um ca. 70 % teurer als die Standard-Mach3-Klingen. Immerhin eine Differenz von 1,68 € pro Klinge.
Nun ja, wenn's schö'macht, sei's g'segnet.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.07.2014, 21:34 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Sehr amüsanter Beitrag!
Offenbar reicht die ridiküle Werbung im TV für diesen Rasierer nicht, nein, da wird sogar der Praktikant aus der Marketingabteilung beauftragt hier im Forum auf Kundenfang zu gehen...

Natürlich muss man vorsichtig sein, kann man doch schnell auf die "Bist Du ein Marktforschungsinstitut-Schiene" kommen, aber in diesem Fall ist es doch offensichtlich.

www.troll.me/images/bush/nice-try-bro-thumb.jpg

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.10.2014, 16:08 Uhr
Rasierklingen Joe
registriertes Mitglied


blankemurmel schrieb:

Zitat:
Bis auf den Gleitstreifen der eventuell was ausmachen könnte, sehe ich keinen großen Gewinn gegenüber anderen Rasierern.

Benutze inzwischen meine Hobel auch für die Körperrasur und komme damit sehr gut zurecht. Wenn man damit die gleichen Seifen/Cremes verwendet wie für das Gesicht ist das Thema Irritationen eigentlich auch abgehakt.

Ja.
Habe auf dieses Thema gewartet.
Finde glatte Haut überall schön.
Aber wieder teure Systemies kaufen???
Letztens mit meinem Hobel wieder Oberkörper rasiert,
und
echt,
wenig bis keine Rötungen.
PS:
evtl. liegts an dem .... von ....3-Gel, dass beworben wird.
Jedoch klappts, wie o.g. auch mit gutem Rasierschaum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)