NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Fresh Rasierklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.05.2005, 20:20 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


In Georg´s Barbershop wird die „gute alte Rasierklinge“ angeboten:

Zitat: „Jeder kennt sie von Vater und Großvater:

Die Packung enthält 10 Rasierklingen der Marke FRESH. FRESH führt dieses Produkt unter dem Namen "tradition".

Die Klingen sind eisgehärtet, chromium-teflonveredelt und garantieren viele sanfte Rasuren: frisch + glatt“

Ich kenne Sie nicht. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Klingen gemacht? Gibt es weitere Infos, z.B. seit wann diese hergestellt werden usw.?
3,15/10 St.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.05.2005, 21:24 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Hallo dailysoap,

Den Hersteller konnte ich nicht herausfinden, aber mir wurde mitgeteilt, daß sie in Solingen hergestellt werden von einem alten Klingenhersteller.
Ich glaube, ich setze noch andere Klingen in den Shop, die Nachfrage ist OK und ich hoffe, der Preis auch?

Euch allen wünsche ich ein
Schönes Wochenende
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 27.02.2006 um 14:12 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.05.2005, 19:57 Uhr
~Nansen
Gast


@georg: Die Klingen werden, glaube ich, von Erbe hergestellt. Stehen jedenfalls im Erbekatalog.
Vom selben Hersteller ist auch der Hobel, den du,übrigens sehr preisgünstig, anbietest.
Dein Laden hat sich ganz schön gemausert.
Da kann sich der Rasiernovize jetzt komplett eindecken.
Freut mich.
Je mehr Klingen du anbietest, um so besser.
Ist ja auch für den Kunden besser.
Wenn man sich eine Seife schicken lässt, bestellt man halt einfach gleich ein paar Klingen mit, damit sich das Porto lohnt.
Die nehmen ja keinen Platz ein.
LG
Nansen

Diese Nachricht wurde am 23.05.2005 um 20:01 Uhr von Nansen editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.05.2005, 18:21 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Ich kaufe schon lange bei Georg und war bisher immer zufrieden. Alle Artikel machen "Lust auf mehr..."

Als nächstes teste ich die Taylors, die er seit einigen Wochen anbietet, will doch einmal so riechen wie die englischen Gentleman, die gerade von der Messerrasur kommen und in ihren Club gehen....


:-)

Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.05.2005, 19:56 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Nansen schrieb:

Zitat:
@georg: Die Klingen werden, glaube ich, von Erbe hergestellt. Stehen jedenfalls im Erbekatalog.
Vom selben Hersteller ist auch der Hobel, den du,übrigens sehr preisgünstig, anbietest.
Dein Laden hat sich ganz schön gemausert.
Da kann sich der Rasiernovize jetzt komplett eindecken.
Freut mich.
Je mehr Klingen du anbietest, um so besser.
Ist ja auch für den Kunden besser.
Wenn man sich eine Seife schicken lässt, bestellt man halt einfach gleich ein paar Klingen mit, damit sich das Porto lohnt.
Die nehmen ja keinen Platz ein.
LG
Nansen

Hallo Nansen, hallo Tom,

danke Euch beiden für das Lob und meinen Glückwunsch an dailysoap, der das Angebot als Erster gefunden hat.

Mir wurde zugesichert, daß die Klingen in Solingen hergestellt werden. Also kein Ostblockpfusch oder Asienimport. Das war für mich wichtig. Der Hobel von Erbe sieht ähnlich aus. Ich werde ihn testen, wenn er besser ist, gibt es ihn zukünftig bei mir.

Ich denke auch daran, neue interessante Dinge aufzunehmen, laßt euch überraschen!

Demnächst biete ich ein Produkt an, daß es sonst nirgendwo in Deutschland gibt. Premiere in Georg's barbershop

Es lohnt sich also, ab zu zu den Shop zu besuchen. Neue Artikel sind immer 2 Wochen lang mit "neu" gekennzeichnet in der Übersicht auf der linken Seite.

Euch allen: Schönen Feiertag morgen

Gruß
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 27.02.2006 um 14:13 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)