NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierwasser wird milchig » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.07.2014, 13:22 Uhr
Ratzfatz
registriertes Mitglied


Habt ihr das auch schon mal gehabt ?

Ein Rasierwasser das mit der Zeit milchig wurde !
Mir ist das mit einem Wilkinson und einem Gilletteprodukt passiert.
Liegt es daran das es dem Licht ausgesetzt wurde ? oder MHD abgelaufen???
Ich bewahre seitdem meine Wässerchen nur in der Original Umverpackung aus und wenn die nicht ist kommt´s ins Schränkchen.
Wie lagert ihr Eure (teure)Ware?
Gruß Ratzfatz

--
Merkur 23c,25c,Wilkinson Classic,Gilette G1000 TTO
Wilkinson Sword,Triton R3
Haslinger,Florena,Speick
Speick after shave Lotion, tüff sensitiv+herb,Pitralon Ch+D
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.07.2014, 16:43 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Das von dir beschriebene Phänomen tritt dann auf, wenn der Alkoholgehalt sinkt und die Öle nicht mehr in lösung gehen können.

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.07.2014, 16:51 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Und das passiert halt eher mit günstigeren Produkten. Hatte ich auch einmal, war Drogeriemarktware. Mit Chanel etc. Ist das trotz jahrelang (keine Übertreibung!) offener Lagerung nie passiert.
EdC und EdP soll natürlich dunkel und konstant kühl gelagert werden. Aber wann es kippt ist halt auch Qualitätsfrage.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.07.2014, 17:45 Uhr
~Inselgrün
Gast


Ist nicht unbedingt eine Frage des Preises. Grade bei auch bei namhaften hochwertigen Produkten kommt viel Chemie zum Einsatz.

Ich denke bei uns Rasuraficionados (-idioten ist eher das Problem die Überlagerung der Ware und dass wir unter Umständen x Wässerchen angebrochen haben ;-)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.08.2014, 22:47 Uhr
~Don Esteban
Gast


Es hat wohl eher was damit zu tun, dass bei der Lagerung im Badezimmer Kondenswasser in der Flasche zu der "Vermilchung" geführt hat.
Das passiert bei teuren ASL genauso wie bei den billigen.

Du kannst das einfach ausprobieren, wenn eine Deiner Flaschen bis auf ein paar Tropfen fast leer ist und Du ein paar Tropfen Wasser dazu gibst.
Dann wird die Lösung milchig. Das nennt man dann Emulsion.

Gruß.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.08.2014, 07:44 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Mir ist das mit Tüff sensitiv passiert. Habe es Jahrelang nicht geöffnet. Es ist ganz dunkel geworden und hat gestunken wie Hund. Muß irgendwie chemisch umgekippt sein. Naja, war eh nicht so mein Fall dieses "Wässerchen" .

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.08.2014, 09:57 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


sirtaifun schrieb:

Zitat:
Mir ist das mit Tüff sensitiv passiert. Habe es Jahrelang nicht geöffnet. Es ist ganz dunkel geworden und hat gestunken wie Hund.

Das ist doch der Normalzustand bei dem Zeug.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)