NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mergress » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.07.2014, 19:03 Uhr
wagncn
registriertes Mitglied


Hallo Kollegen,

hat jemand von euch Infos über die Mergress-Rasierer?
Ist deren Produktion/Umbau eingestellt worden (leesrazors.com hat keinen einzigen mehr vorrätig)?

Ich würde es schade finden, auf das "normale" Progress-Modell zurückgreifen zu müssen, da die Modifikation sehr gut aussieht!


lg, Christian

--
Aktuelles Setup: Feather AS-D2 Gillette Silver Blue Mühle STF L Valobra Mandel Wunderwasser, Bulldog ASB

Diese Nachricht wurde am 22.07.2014 um 19:03 Uhr von wagncn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.07.2014, 19:25 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


So wie ich das bisher beobachtet habe, lässt du dich benachrichtigen, sobald wieder einer verfügbar ist (was dauern kann).
Und dann heisst es schnell zuschlagen, bevor erneut alle weg sind

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.07.2014, 19:55 Uhr
wagncn
registriertes Mitglied


OK also ist leesrazors.com nach wie vor eine probate Bezugsquelle oder quasi der Generalvertrieb? Sprich die Rasierer können nur aus den USA importiert werden?


lg, Christian

--
Aktuelles Setup: Feather AS-D2 Gillette Silver Blue Mühle STF L Valobra Mandel Wunderwasser, Bulldog ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.07.2014, 20:12 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Richtig, zumindest mir ist nichts anderes bekannt!

Ganz interessanter Beitrag findet sich hier:
www.shaving101.com/index.php/product-reviews/safety-razor...

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot

Diese Nachricht wurde am 22.07.2014 um 20:15 Uhr von türktiras editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.07.2014, 20:14 Uhr
wagncn
registriertes Mitglied


Danke für deine Info!
Ich habe mich mal in die Warteliste eingetragen :-).


lg, Christian

--
Aktuelles Setup: Feather AS-D2 Gillette Silver Blue Mühle STF L Valobra Mandel Wunderwasser, Bulldog ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.07.2014, 20:18 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Als Nachteil werden in dem Artikel oben Preis und Verfügbarkeit genannt, das waren für mich auch die Gründe, warum ich mir dann doch den normalen Progress bestellt habe.

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.07.2014, 21:12 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Der normal Progress ist wirklich ok.

Das Plastikteil sieht im Original nicht billig aus. Dies kommt vielleicht auf einem Bild so rüber.

Wenn Du jemanden hast, der Drehen kann, dann lass Dir doch ein Endstück drehen. Man kann das Endstück beim Progress einfach abziehen und mit etwas Bastelei auch das Kunststoffteil ersetzen.

Finde den Mergress auch chick, aber ich würde das Geld nicht ausgeben wollen. Der Progress ist gut so wie er ist. Einer meiner Lieblingsrasierer.

Grüße

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.07.2014, 22:39 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Der Drehknopf vom Progress sieht in Realität tatsächlich deutlich stimmiger aus als auf den Fotos. Einfach mal anschauen.

Für mich war der Mergress irgendwie nur die halbe Miete, da ich einen geriffelten Griff wollte. Da gibt es anscheinend für den BRW noch keinen Nachfolger. Und nein, meiner ist unverkäuflich.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.07.2014, 15:15 Uhr
wagncn
registriertes Mitglied


Ansehen ist als Österreicher immer so eine Sache, da ordentliche Rasierutensilien eigentlich ausschließlich über den Online-Handel zu beziehen sind.
Mal sehen, wenn der Tonsus-Shop mal wieder welche auf Lager hat.

Danke euch für eure Infos und Meinungen!


lg, Christian

--
Aktuelles Setup: Feather AS-D2 Gillette Silver Blue Mühle STF L Valobra Mandel Wunderwasser, Bulldog ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.07.2014, 20:04 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Habe meinen von Messer Lorenzi in Wien /7. gekauft. Dort bekommst Du immer ordentliche Beratung und kannst Dir alles anschauen.

Grüße

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)