NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Lobeshymne auf Gilette Blue II » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.05.2005, 13:12 Uhr
mark
registriertes Mitglied


Hi,

Hab mir gestern Testweise den Blue II Plus zugelegt und bin heute nach der Rasur total begeistert. Diese Gründlichkeit und Sanftheit kannte ich bisher nicht. Kann es immer noch nicht glauben der Rasierer hat ja nicht mal einen Beweglichen Kopf und Trotzdem ist er bei meiner Haut tausend mal besser als Mach3/Xtreme3/Wilkinson Clasic(der war ne Katastrophe, wollte aber wegen euch, mal nen Hobel testen ;-) ), die ich zuvor ausporbiert habe.
Da ich bei Zeiten auch mal den normalen Blue II testen will wäre ich euch für Bezugtipps im Aachener Raum dankbar. Bei Woolworth hab ich ihn leider ncht gesehen die sollten den ja angeblich noch haben.

Gruss
Mark
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.05.2005, 14:07 Uhr
~Andi R.
Gast


Über den Blue II wurde schonmal eine Debatte geführt; schau mal hier.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.05.2005, 17:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Wenn ich Systemie-Benutzer wäre , dann wäre es der Blue Two.
Unter Schlaum in der Suchfunktion steht meine Hymne ausführlicher.
Gruß

Oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.05.2005, 21:08 Uhr
Helmut
registriertes Mitglied


Hallo,
gibt´s in REAL-Verbrauchermärkten.

--
Immer locker bleiben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)