NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Floid in Spanien kaufen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.07.2014, 19:57 Uhr
lee
registriertes Mitglied


Gibt's das AS von Floid in Spanien überall im Laden zu kaufen, oder müßte man dort danach suchen? Wo würde man das bekommen? Ich könnte mir evtl. welches mitbringen lassen, wenn es nicht zu schwierig zu finden ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.07.2014, 20:15 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Meine Freundin hatte mir im letzten Jahr das gelbe Floid aus Spanien mitgebracht. Gekauft hatte sie es in einem Supermarkt. Weiß aber leider den Namen nicht mehr.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.07.2014, 20:24 Uhr
Otus
registriertes Mitglied


Floid gibt es beim Supermercado El Corte Ingles zu verblüffenden Preisen. Hab leider niemanden, der hinfliegt.

Gruß Otus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.07.2014, 20:31 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Otus schrieb:

Zitat:
Floid gibt es beim Supermercado El Corte Ingles zu verblüffenden Preisen. Hab leider niemanden, der hinfliegt.

Gruß Otus

Lee kennt doch jemanden.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.07.2014, 20:43 Uhr
Pirx
registriertes Mitglied


Habe im Frühjahr das "Floid mentolado vigoroso" (400ml-Flasche!)in mehreren Supermärkten an der Costa Blanca gesehen und konnte der Versuchung nicht widerstehen. Preis unter € 14.-!

Pirx

--
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.07.2014, 20:44 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Schreib hier bitte rein was der Preis für die 400er Pulle vor Ort ist. Ich kenne bisher nur die Preise des spanischen Versandhandels.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.07.2014, 20:48 Uhr
Pirx
registriertes Mitglied


Ich weiß es nicht mehr genau, aber meine, es wären ca. € 12.50 gewesen, kann mich aber auch ein wenig irren.
Im Koffer waren das dann eine Flasche Wein weniger !

LG

Pirx


Nachtrag:
Das von mir gesuchte "Myrsol Agua Balsamica" musste ich dann aber auch im span. Versandhandel bestellen - zusammen mit dem Sprühballon fürs Floid und einem neuen Pferdedachs.

--
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Diese Nachricht wurde am 28.07.2014 um 20:53 Uhr von Pirx editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.07.2014, 22:13 Uhr
lee
registriertes Mitglied


Danke!

Vielleicht kann ich mir ein oder zwei Flaschen mitbringen lassen, muß mal fragen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)