NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser in der Werbung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.07.2014, 20:52 Uhr
Graubart
registriertes Mitglied


Durch Zufall bin ich auf diese Werbung gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=aZjjY58g5Mc
https://www.youtube.com/watch?v=ci4Go7okTl0&list=UUHP...
Fragt sich nur, ob ein RM gewählt wurde weil es eine agressive Rasur suggeriert.

--
__________________________________________
Scharf aber sanft

Diese Nachricht wurde am 30.07.2014 um 20:54 Uhr von Graubart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.07.2014, 21:50 Uhr
lee
registriertes Mitglied


Sie hat doch nur versucht, ihm die Kehle durchzuschneiden und ist auf dem Schaum ausgerutscht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.07.2014, 21:51 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


So, wie die gute Dame da das Rasiermesser schwingt, könnte sie noch so hübsch sein, mit dem Messer ließe ich sie nicht an meinen Hals.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.07.2014, 21:58 Uhr
lee
registriertes Mitglied


Naja, das Nivea Zeugs bringt halt Unglück ...

Ich habe noch nie jemanden mit einem Messer an meine Kehle gelassen, und wenn mich jemand so von hinten überfällt und ich das auch noch im Spiegel sehe, bleibe ich ganz gewiß nicht ruhig dabei stehen und warte ab.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.07.2014, 13:20 Uhr
OldSalt
registriertes Mitglied


Vielleicht wollte man keinen Systemie verwenden, weil man irgendeine Fremdmarke hätte nehmen müssen. Das Messer sollte m. E. eine unsanfte Rasur (mit quasi alt hergebrachten Problemen) suggerieren.

Mit dem Coolzeugs habe ich mal geliebäugelt und in einer Drogeriekette einen Tester gefunden. Na ja, kühlen ist anders. Oder kühlt das Zeug direkt nach der Rasur wirklich gut?

Gruß
OldSalt

--
Menthol makes my world go 'round.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.07.2014, 17:53 Uhr
Graubart
registriertes Mitglied


makethingssharp schrieb:

Zitat:
So, wie die gute Dame da das Rasiermesser schwingt, könnte sie noch so hübsch sein, mit dem Messer ließe ich sie nicht an meinen Hals.

Solange sie scharf und das Messer stumpf ist...
Aber eine neue Pflegeserie "Nivea for Rasiermessermen" wäre schon ganz nett

--
__________________________________________
Scharf aber sanft
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.07.2014, 19:16 Uhr
Rasu
registriertes Mitglied


@lee: XDD Ich könnte Sie jetzt gut brauchen, um mir das breite Grinsen aus dem Gesicht zu schneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.07.2014, 21:10 Uhr
lee
registriertes Mitglied


Sooo schrecklich war die Dame doch jetzt auch nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.08.2014, 08:22 Uhr
redhead
registriertes Mitglied


lee schrieb:

Zitat:
Sooo schrecklich war die Dame doch jetzt auch nicht

genau!! und Sie sagt auch nicht ... "schon wieder ein neues Rasiermesser... wie viel brauchst Du denn noch.... "...

--
Revisor, Wacker, Dovo, TI, Böker, Aust Herold
Mühle, Rooney, Simpson DR Harris Seife, Mühle, Proraso...
Lucky Tiger Tonic, Trumpers-Skin-Food Limes, Speick...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.08.2014, 08:41 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


War doch ein cooler Messermove. Sehr gekonnt!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
03.08.2014, 16:40 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Ein Pech nur, dass der Typ schon rasiert war

@OldSalt
Die Kühlwirkung ist in minimalistischer Form vorhanden.
Aber kein Vergleich zu den altbekannten Freezern (Proraso, OR, oder auch Pitralon). Eine solche Kühlwirkung wird dem empfindlichen, deutschen Mann von Welt nicht zugetraut. Er soll ja schließlich nicht zu abenteuerlustig werden

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.11.2014, 15:16 Uhr
Olivenbäumchen
registriertes Mitglied


Schöne PRORASO Spots:

https://www.youtube.com/watch?v=amxH1OUppiI

https://www.youtube.com/watch?v=4c2BDKq_YvM

Gruß

--
M3 Gold Edition Bock Silberspitz 22mm Palmo RC eiskaltes Wasser, L'OREAL MEN EXPERT Hydra Sensitive ASB

Diese Nachricht wurde am 09.11.2014 um 15:34 Uhr von Olivenbäumchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.11.2014, 13:20 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Guter Spot, endlich mal ein Rasiermesserspot wo auch wirklich ein sichtbar kräftiger Bart vorhanden ist.

Finde es immer witzig wie einige "Barber Shops" Werbung auf Youtube machen, und dann das ganze Prozedere einer Messerrasur an einem stoppelfreien Versuchskaninchen erklären.


Das einzige was den Spot trübt ist das es sich dabei um ein "KAI Captain Excelia" handelt und nicht um ein "richtiges Rasiermesser" aber ich werde mal nicht so sein

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)

Diese Nachricht wurde am 11.11.2014 um 13:25 Uhr von Katerchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.11.2014, 20:04 Uhr
Grosser
registriertes Mitglied


Danke für die schönen Spots! Evtl. gehe ich doch auch mal in einen "Barbershop", wer weiß ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
12.12.2014, 00:31 Uhr
Rasierklingen Joe
registriertes Mitglied


Grosser schrieb:

Zitat:
Danke für die schönen Spots! Evtl. gehe ich doch auch mal in einen "Barbershop", wer weiß ;-)

ÄH,
im Spot "A Traditional Straight Shave at Razors Barbershop"
rupft der doch ganz schön mit dem Messer, oder?
Mit meinem Hobel mach ich kontrollierte Züge, meist ohne Blutverlust.
Wenns echts so flüssig (rupfend) geht, dann rasier ich ab morgen mit'm Messer...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
12.12.2014, 04:26 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Rasierklingen Joe schrieb:

Zitat:
Grosser schrieb:

Zitat:
Danke für die schönen Spots! Evtl. gehe ich doch auch mal in einen "Barbershop", wer weiß ;-)

ÄH,
im Spot "A Traditional Straight Shave at Razors Barbershop"
rupft der doch ganz schön mit dem Messer, oder?
Mit meinem Hobel mach ich kontrollierte Züge, meist ohne Blutverlust.
Wenns echts so flüssig (rupfend) geht, dann rasier ich ab morgen mit'm Messer...

Da wird nichts gerupft, der Klingenwinkel ist perfekt und an der Klinge dürfte es auch nicht scheitern wenn sie nicht in Salzlake gelagert wurde.


Es handelt sich übrigens um eine Shavette mit eingelegter halber Astra-Superior Platinum wie man ganz am Anfang erkennen kann, also nix da mit Rasiermesser


Einzig das er "nur" mit dem Strich rasiert könnte man bemängeln, man erkennt zum Ende hin noch deutlich das dort was dran ist.

Zumindest sofern wir von diesem Video reden:
https://www.youtube.com/watch?v=jVsdT-o2X0c



Schöne Grüße.

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)