NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Olivias Seifen bei Douglas » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.05.2005, 18:01 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hallo,

heute gab's bei Douglas in Frankfurt/Main das gesamte Angebot von Olivias Rasierseifen !

Toll !!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.05.2005, 20:34 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Hübsche Präsentation, ne

--

Diese Nachricht wurde am 27.05.2005 um 20:42 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.05.2005, 16:55 Uhr
Bounty
registriertes Mitglied


Hallo,
gibt´s das nur in Ffm oder in allen Filialen?
Bounty
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.05.2005, 22:39 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Bounty das gibts nur bei Douglas Zeil in Frankfurt.

--

Diese Nachricht wurde am 29.05.2005 um 22:39 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.06.2005, 18:21 Uhr
Enkidu
registriertes Mitglied


Obwohl ich Douglas eigentlich nicht sonderlich gut leiden kann,
bin ich in lezter Zeit recht oft da, die Rasierecke ist einfach top,
die beste mir bekannte Auswahl in Frankfurt und Umgebung.

Sag mal Olivia, meinst du, das Angebot wird noch ausgeweitet?
Bisher gibt es dort von dir ja nur die Seifen.

Diese Nachricht wurde am 25.06.2005 um 18:22 Uhr von Enkidu editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.06.2005, 23:45 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Enkidu schrieb:

Zitat:
Obwohl ich Douglas eigentlich nicht sonderlich gut leiden kann,
bin ich in lezter Zeit recht oft da, die Rasierecke ist einfach top,
die beste mir bekannte Auswahl in Frankfurt und Umgebung.
(...)

Die Rasierecke der Filiale auf der Zeil (Frankfurt/M.) ist für Douglas-Verhältnisse in der Tat auffallend und erfreulich umfangreich. Hatte mich ja mal selbst begeistert darüber geäußert.

Allerdings im Vergleich zu einem halben Jahr davor hat das auffallend nachgelassen, wie ich finde.
Immer noch gibt es eine schöne Auswahl (auch Pinsel, Zubehör, Hobel usw.), doch die Rasiermittelauswahl ist merklich geschrumpft und macht auch regalmäßig einen etas reduzierten Eindruck.

War neulich mal dort und im Vergleich zu einem halben Jahr davor: keine Proraso (vorher die ganze Palette), keine Joris (zuvor etliche Dosen), keine Sandelholz-Tiegel von Taylor mehr, dafür ein halbes Dutzend Tiegel mit der parfümfreien Sorte (ob die wirklich so ankommt?), Haslinger nur eins, zwei Sorten (vorher alle Sorten), keine Herr&Man-Seife mehr.
Neu ist dagegen die Plisson-Seife.
Vielleicht ist dies auch nur eine vorübergehende Phase.

Übrigens: bei dem CriCri-Laden in der Nähe gibt es Sandelholz-Rasiercreme und Seife von Crabtree & Evelyn und Produkte von L´Occitane.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.06.2005, 00:04 Uhr
Enkidu
registriertes Mitglied


Die Auswahl an befüllten Tiegeln und Seifen (außer Olivias) wirkt schon etwas ausgedünnt. Ich vermute mal, die haben eher ein Auge auf die Produkte der Großen (Biotherme...).
Du hast nicht zufällig noch einige Gute Adressen in Rhein-Main?
Kollberger und Waffen Dozert haben ja noch eine gewisse Auswahl, sonst kenne ich leider bisher nicht sonderlich viel.
Und da ich kein besonders großer Fan des Einkaufens im Web bin, würde ich daran natürlich gerne Etwas ändern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.06.2005, 11:43 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Enkidu,
sonst kenne ich keine weiteren Adressen. Meine Lieblingsprodukte bekomme ich inzwischen preiswerter über den Online-Handel, obwohl dort wieder der Versandkostenanteil dazukommt.

Wenn man allerdings diese Einkaufsform nicht mag, ist es schon schön, wenn man vor Ort eine größere Auswahl hat.

Ist auch eine Nachfragesache. Wenn die eine Lieferung an "exotischen" Rasiermitteln bekommen, also keine mainstream-Sachen, und die Nachfrage sich in Grenzen hält (auch eine Preisfrage), werden die Produkte wohl wieder aus dem Sortiment rausgenommen und die schöne Rasierecke wird allmählich kleiner.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.06.2005, 13:46 Uhr
Herman
registriertes Mitglied


Hallo,

Ist dat so das bei Douglas Deutschland ein grosseres assortiment Rasier prodcuten gibt als in Holland.

Ich hatte lestem woche gesucht nach Rasierproducten bei Douglas hier in die Niederlande, aber da gibt kaum etwas. Ich konnte allein producten von ZIRH finden.

Grusse,

Herman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.06.2005, 20:55 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Vor dem Herbst werd ich wegen dem anstehenden Umzug erstmal nix Neues mehr in Angriff nehmen können.
Erstmal ist mir wichtig, die laufende Versorgung sicherzustellen und an ein paar Verbesserungen zu arbeiten.
Sandelholz, Eichenmoos und Bay Rum auf Sensibelchenbasis gibts (bei mir) schon.
Damit sind die Schaumprobleme endgültig erledigt.

Eventuell kommt für Frankfurt zum Weihnachtsgeschäft dann noch die Rasiercreme dazu. Vorgekocht ist schon, weil die wirklich ein halbes Jahr braucht, bis sie richtig perfekt ist.
Wann ich Zeit für eine Kartonumverpackung hab, ............ oh weh....
Aber für so einen schicken Laden muß das schon sein.

Falls Euch dort was fehlt, wißt Ihr ja, wo Ihr mich findet.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.06.2005, 22:48 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wohin ziehste denn, oder geht das zu weit?
Gruß

Oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.06.2005, 23:42 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Oskar, in was Geräumiges, wo man auch mal jemanden reinlassen kann
Bleibt alles in Berlin.

--

Diese Nachricht wurde am 26.06.2005 um 23:42 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
27.06.2005, 12:40 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Herman schrieb:

Zitat:
Hallo,

Ist dat so das bei Douglas Deutschland ein grosseres assortiment Rasier prodcuten gibt als in Holland.

Ich hatte lestem woche gesucht nach Rasierproducten bei Douglas hier in die Niederlande, aber da gibt kaum etwas. Ich konnte allein producten von ZIRH finden.

Grusse,

Herman

Den Vergleich zu Holland kenne ich nicht.
Überlicherweis ist Douglas nach meiner Erfahrung in Deutschl. nicht gerade eine Empfehlung, wenn man nach klassischen Rasiermitteln (oder sonst nach eher klassischen Sachen) sucht.

Douglas zielt auf eher auf mainstream-Produkte und Marken großer Hersteller.
Im Rausch der Trends geht halt meist das unter, was man so sucht, wenn man nun gerade nicht nach Trends sucht.
Es kommt auch auf die Filialgröße an. Die Frankfurter Filiale zieht sich über mehrere Stockwerke und da scheint einer/eine ein Herz für eine ausgeprägtere Rasierecke zu haben.

Es gibt also auch regionale oder filialmäßige Ausnahmen, die man aber nicht übertragen kann.

Diese Nachricht wurde am 27.06.2005 um 12:40 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.08.2005, 22:53 Uhr
Bartstoppel
registriertes Mitglied


War Heute zum ersten mal in Frankfurt/M bei Douglas auf der Zeil und war sehr überascht über das Rasierangebot, bei uns in Saarbrücken sieht das sehr, sehr schlecht aus. Da ich beruflich öfter in Frankfurt bin kann ich mir da des öfteren mal das lästige Porto sparen. Und da hab ich gleich die Gelegenheit beim schopfe gepackt und mir eine Sandelholz Rasierseife von Olivia gekauft.

MfG Jörg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
14.10.2005, 10:07 Uhr
~Maurice1
Gast


Ich war gestern abend im Douglas in Frankfurt und war auch vom Angebot überzeugt. Es gibt dort

Haslinger 4 Sorten (Honig, Ringelblume, Salbei, Meeresalgen)
Olivias Rasierseifen (z.B. Frischling, Sensibelchen, Terracotta, Champion)
Gold-Dachs (Alu-Dose, Tiegel-Stücke)
Proraso (Rasiercreme Tube (teuer mit 9€), Tiegel, Pre-Shave)
Taylor of oBS einiges an Auswahl
Diverses Anderes (konnte mir nicht alles merken)

Rasierklingen (Rotbart, Wilkinson)
Rasierhobel (Merkur 23c, 34c [günstig mit je 21€], 37c, Futur)
Rasiermesser (nur Dovo, Stoßriemen)
Große Auswahl an Rasierpinsel, Schalen, Ständern, Systemrasierer

Ich habe mich ein bischen mit dem (männlichen) Verkäufer unterhalten, er machte einen kundigen und kompetenten Eindruck (auch bei den Hobeln). Da war ich nicht das letzte Mal... obwohl ich Douglas normalerweise nicht leiden kann ;-)

Viele Grüße
M

Diese Nachricht wurde am 14.10.2005 um 10:07 Uhr von Maurice1 editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)