NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aufschäumen in der Handfläche » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.05.2005, 13:31 Uhr
novalis1779
registriertes Mitglied


Hallo liebe Nassrasierer..

wollte nur mal kurz folgendes kundtun: Rasiercreme lässt sich für mich
am besten in der Handfläche bzw. noch genauer auf der Fläche welche an der Handinnenseite durch die Finger gebildet wird (??? komplizierter
zu erklären als zu machen ) aufschäumen. Solange ich keine Seife sondern
nur Creme benutze kommt mir glaube ich kein Mug ins Haus :-))

Noch irgendwer hier der das ähnlich macht?

Bis denne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.05.2005, 15:58 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


novalis1779 schrieb:

Zitat:
Hallo liebe Nassrasierer..

wollte nur mal kurz folgendes kundtun: Rasiercreme lässt sich für mich
am besten in der Handfläche bzw. noch genauer auf der Fläche welche an der Handinnenseite durch die Finger gebildet wird (??? komplizierter
zu erklären als zu machen ) aufschäumen. Solange ich keine Seife sondern
nur Creme benutze kommt mir glaube ich kein Mug ins Haus :-))

Noch irgendwer hier der das ähnlich macht?

Bis denne

Also das geht natürlich. Empfinde das aber selbst als Notlösung - Urlaub - Tiegel vergessen - in der hohlen Hand Creme aufgeschäumt, Schaum u. Creme zwischen die Finger...lieber ein halbes Dutzend Mugs als eine hohle Hand.
Spielt auch ein Rolle, ob man Tiegelschäumer ist oder lieber im Gesicht aufschäumt.

Diese Nachricht wurde am 22.05.2005 um 15:59 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.05.2005, 13:06 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


Hallo dailysoap,

wo ist das Problem?? Die Finger kann man doch nach dem Einschäumen ablecken ... ,was dann auch die Verdauung anregen dürfte (zwei Fliegen mit einer Klappe)!

Gruß

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.05.2005, 14:48 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Rasiercreme ableken??? Ob das soo gesund ist...

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.05.2005, 21:59 Uhr
olle
registriertes Mitglied


Hnallo Novalis,

ich habe selber die Rasiercreme lange im Gesicht aufgeschäumt und habe es irgendwann spasseshalber mit der hohlen Hand ausprobiert - keinen Frage, für Creme ist die Hand das beste (ausser man will sich die Finger nicht schmutzig machen) . Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Inzwischen nehme ich für "die Woche über" den Palmolive Stick aus der Porzellanschale.

Ciao, olle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.05.2005, 22:39 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


olle schrieb:

Zitat:
...(ausser man will sich die Finger nicht schmutzig machen)...

oder man will nicht, dass die Finger sauber werden ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.05.2005, 20:57 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Ich mach das immer zum Testen so und finde, daß das völlig reicht.
Nachher kann die Seife an ein trockenes Plätzchen und sumpft nirgends rum.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)