NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Ist Dominica Bay Rum eingestellt? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.08.2014, 10:04 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Hallo liebe Freibeuter-Kollegen

Was ist denn mit dem Dominica Bay Rum AS los?
Überall heist es nur Out of Stock. Selbst beim Hersteller.

Weiß einer mehr?

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.08.2014, 10:25 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Hast Du hier im Shop mal geschaut? Wegen Ernteausfällen erst wieder im Herbst lieferbar. Denk den thread kann man zu machen.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.08.2014, 12:38 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Dank Dir.
Als ich zuletzt im Shop geschaut habe war es nicht lieferbar. Jetzt weiss ich mehr.

OT-Modus an:
Aber haben wir nicht schon Herbst? Manche sagen (zumeist Weiblich) es wäre schon Winter )
Und: Ist der Herbst in der Karibik gemeint? Ich dacht bisher da brennt einem immer die Sonne aufs Dach.
OT-Modus aus.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.08.2014, 19:28 Uhr
~Inselgrün
Gast


Nelken rieche ich gern, aber bevor ich mir so eine große Flasche besorge, hat vielleicht jemand eine Probe über? Ginge auch das von Bello (Bay Rum).
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.08.2014, 12:09 Uhr
~Inselgrün
Gast


Danke für die Angebote, bin fündig geworden.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.08.2014, 22:30 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Soweit ich weiss ist das Bello schwächer vom Bay Leaf her.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.09.2014, 04:33 Uhr
tas
registriertes Mitglied


sirtaifun schrieb:

Zitat:
Soweit ich weiss ist das Bello schwächer vom Bay Leaf her.

Der Duft hält ha eh nicht lange auf der Haut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.09.2014, 22:09 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Also falls einer ne Flasche über hat ...

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.09.2014, 22:33 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Bestell Dir in der Bucht das Bello Bay Rum von Green Isle. Das ist genauso gut wie Dominica.
Oder bei Tonsus das St. Johns. Meiner Meinung nach das beste Bay Rum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.09.2014, 16:22 Uhr
~Inselgrün
Gast


Das Bello duftet, ohne das Dominica zu kennen, herb würzig nach Zimt und Gewürznelken, eher ein Duft für die kältere Jahreszeit. Ich verbinde damit Weihnachten, Gebäck, Gewürz – das ist wohl kulturell bedingt in unseren Breitengraden so. Dabei ist es eigentlich ein sehr warmer Duft, der aus tropischer Gegend stammt. Das Bello hat zudem eine deutliche Note nach karibischem Rum, ihn riecht man als erstes, ist quasi die Kopfnote, mit der schweren Würze als Basis.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.09.2014, 16:31 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Dominica riecht gleich, frischer sind beide Varianten mit Lime.
Layrite No. 9 ist ebenfalls ein guter Ersatz fuer Dominica.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.09.2014, 07:12 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


So, habe das Bello heut morgen reichlich aufgetragen und es ist meiner Meinung nach klitzeklein schwächer als das Dominica. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Aber davon abgesehen ist es Super! Ich steh voll auf Bay Rum

Eine Flasche Dominica besorg ich mir aber trotzdem noch.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)