NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Axe Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.08.2014, 22:20 Uhr
DanXY
registriertes Mitglied


Nabend, bin gerade über die Axe Rasierseife gestoßen.

Hat mich echt überrascht, das eine so moderne Marke mit einer
Rasiercreme daher kommt.

Kennt die jemand ?
Kennt jemand zufälligerweise Bezugsquellen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.08.2014, 22:40 Uhr
newbie21
registriertes Mitglied


Da haste dich verguckt. Google spuckt nichts aus, Amazon auch nicht..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.08.2014, 22:42 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Was denn nun, Rasierseife oder Creme?

Habe davon allerdings von Axe ebenfalls nichts gefunden.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.08.2014, 23:04 Uhr
DanXY
registriertes Mitglied


Creme sorry :P

Findet man z.B. bei Amazon in Indien


Edit: axe denim shaving cream so findet man es in der Bucht für 3,8€ inkl Versand aus Indien. Lang lebe die Globalisierung

Diese Nachricht wurde am 28.08.2014 um 23:21 Uhr von DanXY editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.08.2014, 13:55 Uhr
Cadewer
registriertes Mitglied


Ist das nicht die alte Denim wo es das AS von gibt?
Wenn ja, hat das nicht viel mit Axe zu tun.


Gruß

Andy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.08.2014, 20:20 Uhr
DanXY
registriertes Mitglied


Ich meine die hier: www.wedropgrocery.com/1496-6686/Shaving-creams/Axe-denim-...

Hoffe der Link geht ok, da es sich um einen shop handelt, der den deutschen Markt nicht bedient.

Glaube nicht dass es was mit der Marke Denim zu tun hat, auch wenn ich mich frage, warum man eine Rasiercreme Denim nennt.

Diese Nachricht wurde am 29.08.2014 um 20:20 Uhr von DanXY editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.08.2014, 21:06 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Das ist ein rc aus Indien, riecht sehr gut und einweichen tut sie auch gut. Sehr bekannt in Indien nach Godrej shaving cream.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.09.2014, 06:18 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Gugsch du hier:

www.desistores.net/catalog/advanced_search_result.php?key...

www.desistores.net/catalog/advanced_search_result.php?key...

Diese Nachricht wurde am 03.09.2014 um 06:19 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.09.2014, 22:41 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Im Prinzip ist die ganze Axe Linie so schlecht, dass es schon fast wieder gut ist. Wenn ich jetzt schwach werde, bei der RC, was paßt dann von diesen feudalen, exquisiten, nach Münchner Vorstadt, äääh, duftenden, AS von Axe??? Naa, vergeßt es, wenn ich vorm Axe Regal stehe bekomme ich Anfälle, allein schon das ganze Volk was rechts und links neben mir stehen würde, auch gerne im Laden den Kauf einer Pulle sparend und sich kräftig eindieselnd - oh mein Gott, dass ist schlechter als meine schlechtesten und schlüpfrigsten Witze (KPI weiß wovon ich rede ).

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.09.2014, 07:26 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
(KPI weiß wovon ich rede ).

Klar !
Wir beide haben ja Gott sei Dank das gleiche Nivea !

Axe, nehm ich schon nicht als Duschgel, oder als Rasierwasser. Und um die RC werde ich noch nen grösseren Bogen machen. Die Auswahl ist gross, selbst bei mir zu Hause, da braucht es kein AXE !

Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.09.2014, 04:32 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Also mir gefallen die AXE Düfte durchaus. Als lockere Alltagsdüfte sind sie super. Ich finde es unpassend, beim Friseur oder Arzt nach meinen teuren englischen Parfums zu riechen. Diese gehören in den Abend beim Ausgehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
05.09.2014, 11:40 Uhr
~Inselgrün
Gast


Mein Arzt und mein Friseur riechen immer meine englischen Parfums. Es hat sich noch keiner beschwert. Was sollte daran unpassend sein?

Dadurch, dass die englischen Düfte idR eher traditionell und zurück haltend, aber nie altbacken wirken, kommen sie sehr gut an. Zudem sind sie meist hochwertig, auch das trägt dazu bei. Die ganze hiesige Supermarktplörre kommt mir nicht mehr an die Haut. Es mag sein, dass darunter auch pflegende After Shaves sein mögen, aber deren Duft hat bei mir versagt. Ich möchte zB keinesfalls nach Tabac oder Speick Rasierwasser duften, um zwei harmlosere Beispiele zu nennen.

Axe, muss ich gestehen, habe ich nie benutzt. Ich würde allerdings auch kein soziales Stigma draus machen wollen, wie sich manche hier darin gefallen.

Generell sollten Düfte dezent angewandt werden, die Grundlage ist Körperpflege. Sollte man Düfte benötigen, um einen Körpergeruch zu übertünchen, kann das Symptom einer ernsthaften Krankheit sein, der man auf den Grund gehen sollte.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
05.09.2014, 15:25 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Alltäglich dufte ich lieber einfach.
Diese Nachricht wurde am 05.09.2014 um 15:26 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)