NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » GILLETTE M3 TURBO » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.05.2005, 12:22 Uhr
HEMPE 1
registriertes Mitglied


Hallo
Ein Bekannter von mir wünscht sich zum Geburtstag einen Gillette M3 Turbo.Das Gerät ist ja noch relativ preiswert(zB.Schlecker:9.49€),Aber die Ersatzklingen nicht!Da kosten bei AS 16 Stck = 18.99€!
Frage:Gibt es bei dm,Rossmann,Müller,Schlecker & Co preisgünstigere Klingen, die beim M3 passen und wie heissen die da?
Danke - Hempe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.05.2005, 12:34 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Vielleicht kann man Geburtstagswünsche nochmal überdenken...
Oder schenk´ ihm einen Hobel und die Überraschung wird noch
größer sein

Die Preise sind oft Momentaufnahmen und können sich ständig ändern.
Schlecker ist nicht immer so günstig. Rossmann hat oft ändernde Preise/Sonderangebote. "dm" hat dagegen meist konstante Preise über einen längeren Zeitraum - habe ich mal in einer TV-Sendung so mitbekommen.

Da hilft oft nur ein Vergleich via Internet oder eben ein Streifzug vor Ort.

Die einfachsten Mach3-Klingen dürften reichen, also nicht die Mach3-Turbo-Klingen und auch nicht die M3-Power-Klingen.

P.S.: Soviel ich mitbekommen habe, sind die Mach3- oder Mach3-Turbo-Klingenhalter nicht kompatibel mit anderen Klingenmarken.

Diese Nachricht wurde am 31.05.2005 um 13:52 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.05.2005, 16:02 Uhr
Herborner
registriertes Mitglied


Wenn's ein moderner Systemrasierer sein soll, dann kann man auch den Gillette Sensor3 wählen. Der sollte ganz ähnliche Klingen (Comfort Blades) haben wie der Mach3.

Und nun kommt's: man kann alle anderen (d.h. billigeren) original Sensor-Klingen und zusätzlich noch die nachgemachten sensor-kompatiblen Klingen der Supermarktketten draufstecken.

Aber hobeln macht noch mehr Spass und spart am meisten.

MfG
Herborner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.06.2005, 13:28 Uhr
Christian
Moderator


Moin,

wenn mich jemand davon ueberzeugt, dass wir wirklich noch einen M3T Thread brauchen, in dem nicht wirklich neues steht, mach ich die Diskussion wieder auf.

Gruss
cw
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)