NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Kopfrasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.09.2014, 10:48 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

Ein Freund von mir ist zwecks massiver Glatzenbildung auf die Nassrasur umgestiegen und bat mich um Rat. Seit Problem: Es wird nicht richtig glatt. Ich empfahl im erstmal gescheite Rasierseife. Muss man da sonst was beachten? Habe (zum Glück) volles Haupthaar und kenne mich da nicht aus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.09.2014, 12:19 Uhr
~Inselgrün
Gast


Habe einem Krebspatienten als Freundschaftsdienst öfters den Kopf rasiert. Wichtig ist gute Rasierseife oder -creme, ansonsten gute, scharfe Klingen, ich würde zum System raten. Wie das freilich ausschaut, wenn man sich selber rasiert, weiß ich nicht. Ich würde zunächst mit einem Haartrimmer reduzieren – und es dann mit einem Rasierer der Firma "Headblade" (einfach googeln) versuchen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.09.2014, 12:20 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied