NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Faberge Brut: Einige Fragen zu diesem AS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.09.2014, 22:19 Uhr
Spawnie
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

mein Vater hatte vor Jahrzehnten mal ein AS. Die Flasche sah so aus:
www.thenostalgiashop.co.uk/photos/1.353268IMG_9437.jpg

In dem Shop dreht es sich aber offenbar um ein Foto/Bild von dem AS.

Nun bräuchte ich hier mal etwas Hilfe, vermutlich von den älteren Profis.
Die Flasche sah damals exakt so aus wie auf dem Foto, heute finde ich da aber nur noch Eau de Cologne.


Gibt es dieses AS heute noch in der Zusammenstellung von damals, oder wurde da mal wieder was kaputt - optimiert.
Wenn ja: Welcher seriöse Shop bietet das zu akzeptablen Preisen an?
PERFEKT wäre es, wenn selbst die Flasche noch so wäre wie damals, meine persönliche Priorität ist aber der Inhalt, der sollte gleich geblieben sein - dafür würde ich ggf. auch eine Auslandsbestellung in Kauf nehmen...

Schon mal vielen Dank an euch alle.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.09.2014, 23:46 Uhr
Jens-Helge
registriertes Mitglied


Soweit ich weis geht die amerikanische Version noch in Richtung des 70er Jahre Originals, habe selbst die EU Version und finde sie gegenüber dem Original etwas verwässert und nicht so reichhaltig.
Kenne die alte Version noch aus dem Bestand meines Vaters und könnte mir echt in den Hintern beissen sie damals (Jugensünde) recht hemmungslos aufgebraucht zu haben.

--
Gratwanderer zwischen allen Messertypen :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.09.2014, 08:54 Uhr
Spawnie
registriertes Mitglied


Hi Jens-Helge,

kannst du mir vielleicht mal ein Link zukommen lassen, nicht dass ich die falsche Version erwische.

Zudem bin ich bei Bestellungen rund um den Globus ohnehin froh, wenn ich einen seriösen Shop genannt bekomme.

Danke schon mal.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.09.2014, 12:16 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Ich habe mir aus Brasilien ein AS mitgebracht, welches immer noch diese Flaschenform hat, nur der Aufdruck ist "modernisiert" worden.
Der Duft ist meines Erachtens vor allem an Anfang nicht mehr der alte. Nach etwa 20 Minuten stellt sich dann aber der mir bekannte Duft wieder ein.
Für mich würde ich sagen: Kann man haben, muss man aber nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.09.2014, 20:06 Uhr
Spawnie
registriertes Mitglied


Hat wer eine Idee wie man an die US Version kommen kann?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.09.2014, 22:56 Uhr
Jens-Helge
registriertes Mitglied


Über die Bucht USA (weis nicht ob ich direkt verlinken darf, daher lass ich es besser), Searchtag Brut Aftershave, ist ne Flasche mit breiter Basis und dünnem, längeren Hals, sieht komplett anders aus als die EU-Flasche, gibts soweit ich weis in 3,5oz un 7oz.

--
Gratwanderer zwischen allen Messertypen :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.09.2014, 07:56 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Sammelbestellung?

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)